Verstehe da etwas net !!!Manche 320 fahrer schreiben das ihre wagen 230,250!!!??? fahren fahre einen 320 mit Vanos und der ist mit 214 eingetragen,läuft 320 im begrenzer (5gang)! und nu ! wie kann das sein ; will auch (begrenzer sind doch bei jedem gleich ,oder ?? )bitte um aufklärung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das lästige V-MAX thema
Einklappen
X
-
Re: Das lästige V-MAX thema
du bist wahrscheinlich einer der wenigen der nicht unter irgendwelchen wahrnehmungsstörungen o.ä. leidet... laut tacho rennt meiner auch 230 und diesen wert halte ich auch für realistisch!!
zu leuten die erzähle, dass ihr 320 e36 mit 150 ps 250 und mehr läuft sag ich schon gar nix mehr...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
-
also das war mit meinen alten 15" felgen und reifen hatte ich 205/60'er drauf.... er lief dann so knapp 230 also so 227 oder sowas... da kam dann der begrenzer...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Kommentar
-
ich glaube nicht, es hat schon seinen grund warum im schein 213 bzw 214 bzw 212 steht... die karre fährt nun mal nicht schneller, alles was schneller ist, ist durch die tachoungenauigkeit begründet....
im sommer fahr ich dann auch 17" mit hinten 235 dann wird meiner laut tacho auch nicht mehr 230 anzeigen....
es gab ja hier schon mal den tipp, bei nem 320 z.b. ne tachoscheibe die bis 280 oder 300 geht einzusetzten weil das dann "voll fett" aussieht wenn man aufs gas tritt und der beifahrer dann denkt, dass die karre "voll krass abgeht" vll kommen die ja so auf 250, ansonsten sollte die einfach mal ihren tacho überprüfen lassen...Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Kommentar
-
mit so einen würd ich nciht diskutieren wer was anderes sagt was im fahrzeugschein steht träumt oder solte mal zum optiker gehn und sich ne brille verpassen lassen
und noch was zu höhstgeschwindigkeit die wird imemr auf grader strecke angegeben wenn natürlich bisl berg ab geht und noch rückenwind oder windschatten ist klar geht bisl mehr aber an den eingetragenen werten kansnt nciht rütteln ohne durch richtig motortunig alla zwangsbeatmung übersetzung größeren motor uswAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Naja danke erstmal ! zumindest weiss ich jetzt das bei meinem wagen alles io ist ! glaube wenn di nadel auf 250 gehen würde , sollte man sich lieber gedanken machen (anstatt juhu zu schreien )tacho umbauen ;damit andere glauben"boha geht der ab" ist meiner meinung nach ziemlich lächerlich.wird dann peinlich wenn n opel gSI& co bei 260 am ***** kleben!!glaub da muss man nicht viel ahnung haben um sowas zu durchschauen!
Kommentar
-
Na mal wieder über V max am diskutieren ???
Ihr nun wieder !
Mir isses wurscht !! Wann fahre ich denn meine Karre schonmal aus ???
So gut wie garnicht !!
Aber übers Vmax is auch die Reifengröße von hoher Bedeutung !!
Irgendwo hatte Erich mal son Reifen umrechner hier gepostet !!
War echt interressant was da rauskam !
Da kann sich Vmax aber ganz schön ändern !!
Kommentar
-
Das in den Papieren weniger steht als der wagen fährt is normal da sich somit die hersteller absichern das bis dahin nix passieren kann alles was darüber hinaus geht is jedem selber überlassen und man kann dann auch nichrt mehr den hersteller ankacken.
@ManinBlack320i: Wahrnehmungs störungen ich kann dir mal helfen. :hihi: :hihi: wir können ja mal gerne uns auf der Autobahn treffen dann siehste das auch ein 320er 250 fahren kann. Ich habe dafür sogar zeugen also was willst du nur weil deine karre lahn gefahren ist oder du den Gaspin nicht findest musst du hier nicht so auf oberschlau machen.
Und ausserdem fahre ich sowie meistens der Begrenzung angepasst und wenn mal rasen dann auch nur wos erlaubt istB M W - forever !!!!!
Kommentar
-
wenn dein 2 liter 150ps 250 fährt
glaubst das echt das bmw 20% toleranz nach oben bei den motoren hat ? naja ohne worte dann
kann ja auch sein das kleine felgen drauf hast oder sonst was geändert ist oder was kaputt ist aber glauben würde ich das nichtAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Also das mit dem Fahrzeugschein ist so ne Sache. Alle Fahrzeuge(außer LKW) laufen meistens 20 - 30 KMH schneller als im Schein steht, zumindest laut Tacho(selbst LKW fahren 10 KM/h schneller obwohl die Tachos da geeicht sein müssen!!!!). 230 läuft n 320 auch. Bin mal bei nem Kollege mitgefahren mit nem 320. Dauert zwar ne weile aber 230 ist realistisch. Außerdem läuft der 316er Compact auf Grader Strecke wenns halbwegs Windstill ist schon 210 laut Tacho(Ist dann halt schon ganz am Anfang vom roten Bereich).---------------------------
Was fahr mer nie - Golf GTI
Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer
Kommentar
Kommentar