Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Felgen

    Habe demnächst vor mir felgen in 17" zu kaufen. hatte mir zuerst welche von keskin ausgesucht, habe aber dann zu hören bekommen, dass die verarbeitung sauschlecht sein soll. Dann hatte ich mir welche von baracuda ausgesucht, doch ich habe gelesen, dass da der lack allein schon beim aufziehen der reifen abplatzen soll. Kann mir vielleicht irgendjemand zu diesen herstellern erfahrungsberichte geben? stimmen die behauptungen? im moment habe ich mal nach oxigin und rh geguckt. was ist denn davon zu halten? die felgen sollten schon was hermachen (z.b. fünfspeichen design mit tiefbett)könnt ihr mir weiterhelfen?
    To finish first, you first have to finish!

  • #2
    Re: Frage zu Felgen

    servus, also meine meinung .wäre da rh schöne felgen und super verarbeitung
    Einfach nur Spaß haben!!
    ------------------------------------------------

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage zu Felgen

      Morgen,
      hatte auch mal RH-Cup Felgen drauf !!!
      Also ich fand sie ganz in Ordnung !!
      Na gut mußt nur aufpassen ! Da kommen leicht Kratzer oder Schrammen rein !!! Also nicht fallen lassen oder mit irgendwas gegen kommen !!!

      Hab mir natürlich auch dann gleich am Bordstein ne Riesen schramme reingefahren !!
      Aber konnte man sehr gut wieder reparieren !!!
      Also ich war zufrieden mit !!!
      Da is auch nix abgeplatzt oder so !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage zu Felgen

        Barracuda sagt das liegt an Felgenreiniger!
        Keskin ist das gleiche wie die billigen MAM Felgen.

        Schau doch mal hier
        http://www.rap.lu/fr/c02_f.htm
        Mfg
        Christian
        www.rap-tuning.lu

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage zu Felgen

          Ich steh auf orig. Alpina-Felgen!

          Nee mit Oxigin solltest nix verkehrt machen, kenne ettliche mit den Felgen und die sind alle zufrieden!!!!
          MfG
          Lorenzo

          Mein BMW 328i

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage zu Felgen

            Ich hatte letzten sommer BORBET A drauf in 8,5 und 10x17 war echt brutal und die haben gites Tiefbett!Sind zwar ein recht altes modell,aber sehen trotzdem fett aus.Kenn da sogar noch jemanden der nen kompletten satz hat
            Wir saugen uns über die Strassen!!!
            Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage zu Felgen

              also für 720euro

              kann ich dir diese hier verkaufen



              VA 8,0x17'' ET 35 mm
              HA 9,0x17'' ET 35 mm

              Mit Rechnung und Garantie

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage zu Felgen

                würde auch Borbet A empfehlen weil die sehen auf E36 einfach zeitlos schön aus wenn man auf tiefbett steht
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

                Veritas odium parit

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frage zu Felgen

                  bei felgen werden sehr viele sachen erzählt und behauptet. eigentlich sind die keskin felgen ganz vernünftig verarbeitet. die rh felgen haben alle sehr grosse probleme bei den 2 teiligen felgen!!! ich hatte damals allerdings auch mir rh felgen einteilig probleme. felge war porös und hat luft durchgelassen. nachdem ich den fehler gefunden hatte, habe ich ein stecknadelkopf grosses loch entdeckt!!! sollte eigentlich auch nicht vorkommen. bei vielen günstigen felgen sind die beschichtungen nicht so gut, aber es kommt immer sehr darauf an, wie man die sachen beim reifenaufziehen behandelt. man kann also mit felgen glück haben, man kann aber auch mal in den mist greifen!!!

                  grüsse

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X