Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man vorne den Wagen höher legen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kann man vorne den Wagen höher legen ???

8cm ist ja fast nen X5 :hihi: :hehe:

Kommentar

Find auch das 8 cm Bodenfreiheit noch sehr viel ist! Damit kommt man ja scho "fast" überall hin!!!!
      Aber mach echt mal´n Foto!!!

ich weis shcon warum du so schlecht schätzen kannst wenn dein freund immer sagt

-||| |||- <-- das sind 30cm

aber wo komsmt dnen och mit 8 cm hin ? pakrhaus vergessen duplexgarage kannst knicken schlechte bahnübergänge must sehr aufpassen usw für viele ist das nen auto und keine gehbehinderung weil man an jeder zweiten bodenwelle aufsetzt
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

So hab jetzt mal bei BMW nachgefragt !!

Es gibt tatsächlich n Schlechtwegepaket !! Das sind 2cm Alu Distanzen die man vorne auf den Domen befestigt !!

Aber in seinem Computer hatte er da nix gefunden !!
        Nur für die Hinterachse !!
        Und ich hab ihm immer gesagt,daß es noch ne andere Zeichnung geben muß von dem Aufbau des vorderen Stoßdämpfers!!
        Aber neeeee er wußte es besser und hat immer gesagt,daß gibs nicht sowas für die Vorderachse !!

Bis ich dann hier im Internet auf diese Teileseite, die in English geschrieben ist, und wo man die ganzen Zeichnungen drinn hat,geguckt habe !

Und siehe da... da tauchte das Teil dann auf was ich brauchte !!
        Ich dann gleich wieder zu ihm hingefahren und ihm das dann präsentiert !!
        Man der konnte garnicht glauben,daß sowas nicht in seinem Computer gespeichert war !!
        Er ist dann zu dem Mikrofish gegangen und da hat er es dann auch gefunden !!
        Allerdings findet man sowas nicht bei BMW unter" Schlechtwegepaket" sondern unter " Ausführung OST "
        Er meinte weil die im Osten ja so schlechte Strassen hatten !!
        Deswegen ist die Bezeichnung bei BMW dafür "ausführung OST "

So dann passt auch endlich mein Fahrwerk !
        Wenns mir dann zu hoch ist....tiefer stellen kann ich ja immer..

Kommentar

Find auch das 8 cm Bodenfreiheit noch sehr viel ist! Damit kommt man ja scho "fast" überall hin!!!!
          Aber mach echt mal´n Foto!!!

ich weis shcon warum du so schlecht schätzen kannst wenn dein freund immer sagt

-||| |||- <-- das sind 30cm

aber wo komsmt dnen och mit 8 cm hin ? pakrhaus vergessen duplexgarage kannst knicken schlechte bahnübergänge must sehr aufpassen usw für viele ist das nen auto und keine gehbehinderung weil man an jeder zweiten bodenwelle aufsetzt
          @Jim So wie ich das geschrieben hab, war eher das Gegenteil gemeint.....

Und wo man überall hinkommt und net, weiß ich nur zu gut. Denn wenn du mein Baby anschaust wirst du merken, dass das keine 8 cm mehr sind, die ich an Bodenfreiheit hab....
          Mein neues Baby

Kommentar

Also hab gestern nochmal geschaut und es sind mit meiner alten
            schürze 7 cm Bodenfreiheit!
            Und noch was Tüv kann ich vergessen weil er so tief ist das ich
            gar nicht über die grube vom Tüv Komm :hehe:
            Das war auch letztes jahr so die Tüv Leuts haben mich angeschaut wie nochmal was....
            Ich werde mir wohl doch irgendwann ein Hydraulik Fahrwerk anfertigen lassen
            BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Wenn ich meinen E39 mal auf 8cm abgesenkt kriege

Kommentar

AUSFÜHRUNG OST!!!! das ist ja wirklich der hammer!!! sorry aber ich konnte dir nur mit dem begriff schlechtwetterpaket weiter helfen, das AUSFÜHRUNG OST paket war mir bisher noch nicht bekannt!!!
                naja konntest auf jeden fall was mit meinem vorschlag anfangen, dann ist ja gut.
                AUF DAS BILD WARTEN WIR ALLERDINGS IMMER NOCH!!!!

grüsse

Kommentar

Lädt...
                X