If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab mir jetzt eine orig. Stoßstange von einer 92er Limo für 20,- € gebraucht geholt. Diese Stoßstange hat noch ein anderes Gitter drin als meine 95er... das Gitter ist grober und direkt in die Stoßstange integriert. Bei mir sind die Lamellen zum Clipsen.
Passt ja trotzdem oder?
Sollte eigentlich passen. Wenn nicht, so wird es sicherlich kein Problem sein diese anzupassen, aber ich wüsste nicht warum BMW die Befestigungspunkte geändert haben sollte.
Willst du dir nun einen E36 Coupe Bj 97 kaufen, oder was hast du vor?
Ich hatte bisher nur solche tiefergelegten "Schnee-Schieber", der Tigra hatt 3-4 cm Bodenfreiheit, der CRX 4-5 und nun beim BMW ca. 15 cm. Ist zwar relativ viel, aber ich will endlich ein Auto haben, mit dem ich überall hinfahren kann.
Mich nervt langsam dieses "Ich-muss-überall-aufpassen"-Gefühl! Bleibt man mit der Stoßstange hängen ist es nicht wild, aber der ALPINA Spoiler zerbröselt irgendwann und dann sind fast 300,- € in den Wind gesetzt.
Hab die Stoßstange bereits verkauft und eine orig. gekauft.
Der Ansatz hat deutlich mehr als 4 cm! :aehm: Tieferlegung soll 40/15 sein, ist aber vornen auch weit tiefer, als 40 mm. Hat sich noch ein gutes Stück gesetzt.
Kommentar