Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Neuling* Was muss ich beim Kauf beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *Neuling* Was muss ich beim Kauf beachten?

    Hallo zusammen!

    Ich bin bisher Ford gefahren :kotz: und würde jetzt mal gern was anständiges fahren... Ich hab jetzt mal im Internet ein paar BMW´s gefunden. Da ich von Autos leider nicht viel verstehe würde ich gern von euch wissen worauf ich beim Kauf achten muss. Gibt es ein Paar Punkte die man kontrollieren kann? Oder wie kann man feststellen ob der Motor noch paar Kilometer macht? Ich möchte keinen Schrott kaufen aber hab leider auch nicht viel Geld (armer Student...)Er sollte halt noch zwei Jährchen halten!
    Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

    Danke!

  • #2
    Re: *Neuling* Was muss ich beim Kauf beachten?

    Da ich von Autos leider nicht viel verstehe würde ich gern von euch wissen worauf ich beim Kauf achten muss.
    das aufjedenfall alle 4 räder draufsind.... :hehe:
    ne mal im ernst...wenn du keine ahnung von den dingern hast dann nützt es auch nicht hier dir einige tipps zu geben da es zuviel ist was man beachten muss.
    meine empfehlung entweder einen bekannten mitnehmen der was von versteht oder auto zum adac bringen und checken lassen.
    ansonsten threads zu typische schwachstellen des e36 findest du zu haufen hier im forum wenn du die suche benutzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X