ich will meine hinteren scheiben tönen, was würdet ihr mir empfehlen, schwarz oder chrom? und wie komme ich am besten an die heckscheibe ran, um die folie von innen aufzubringen? gibts da nen trick? achja, autofarbe ist diamantschwarz-metallic
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HECKSCHEIBEN TÖNEN???
Einklappen
X
-
Re: HECKSCHEIBEN TÖNEN???
wenns aufkleber für frontscheibe von außen gibt wieso soll es da keine folien für außen geben ? oder muss ich mir die idee morgen beim patentamt sichern lassen ?Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
wenns aufkleber für frontscheibe von außen gibt wieso soll es da keine folien für außen geben ? oder muss ich mir die idee morgen beim patentamt sichern lassen ?
Kommentar
-
hab mich noch nciht so damit beschäftigt aber wäre für mich doch das sinnigst wenn man die von außen drauf macht erstmal wegen heckscheibenheitzung und drankommen tust von außen auch viel besser
und die forums aufkben für frontscheibe wirste ja auch kennen und die werden von außen dran gemacht so hab ich mir halt gedacht würde scheibenfolien auch geben die von außen klebenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
Gibts natürlich nicht :hihi:
Auf so ne idee muss man auch erstmal kommen :nee:
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Warum sollte die einer von außen kleben?? Einmal mim scheibenwischer drüber und du hast kratzer drin. Einmal dran gezogen und die folie ist ab
Kommentar
-
naja da schau mal einige haben es schon fast nen jahr und jetzt erst erstena uflösungserscheinungen also müste das bei seiten bzw heckscheiben shcon locker 3 jahre haltenAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
-
Hallo an alle also ich denke mal wenn mann die schwarze folie von ausen anbringt kann mann bestimmt von drausen rein sehen aber von inen nicht so gut raus :hehe:Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
Kommentar