Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feder einbau was noch mit wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feder einbau was noch mit wechseln

habe vor jetzt bei mir in nächsten tagen wenn es hoffentlich wärmer wird federn einzubaun was sollt ich da gleich mit wechseln damit es ein aufwasch ist hab da noch was im hinterkopf aber bin mir grad nicht sicher

hab M technik fahrwerk drinnen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Re: Feder einbau was noch mit wechseln

Hy

hab vor kurzem auch federn gewechselt ich sag nur viel spass :kotz:

auf jeden fall Loctite Schraubensicherung für die unteren schrauben weil die sind damit auch fest ( viel spass beim öffnen.

Am besten ist du gehst in ne mietwerkstatt weil du wirst einen schraubstock brauchen um das federbein festzuhalten wenn du die feder spannst.
    Hört sich Verrückt an haben bei mir mit "4" mann die federn gewechselt und hatten gut damit zu schaffen.

Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht die laune verdorben aber ich werd demnächst auf ein gewindefahrwerk umsteigen bevor ich noch die HA federn einbaue.

Mfg el Klotzo
    Man kann ein Auto nicht mit einem Menschlichem Wesen vergleichen, ein Auto braucht Liebe.... (Walter Röhrl)

Kommentar

Würde Domlager und Federunterlagen gleich mit tauschen, geht in einem Aufwasch!
      MfG
      Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Hinten wechseln is einfach .... da gibs ja keine Vorspannung der Feder !
        Hinten würd ich dann gleich die Stützlager erneuern wenn man sowieso dabei ist sein Fahrwerk zu erneuern !

Bzw. Stützlager und ne kleine Papierdichtung
        Federauglagen....joa kann man ja auch gleich machen...

Vorn brauchst natürlich ordentliche Federspanner !
        Is aber auch nicht so wild !
        Mit ner Hebebühne gehts eigentlich ganz schnell !
        Domlager würd ich auf jedenfall mit ersetzen

Kommentar

wenn deine federn an den letzten windungen keinen schutz haben würde ich dir empfehlen dort ein stück schrumpf-schlauch zu montieren.verhindert das die federn beim einlenken etc.knarren!!hinterher ärgert man sich nämlich!!aber viele hersteller haben diese schon von werk aus drauf!!

Kommentar

Lädt...
          X