Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfort schließen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Komfort schließen!

Die fensterheber und das Schiebedach sperren erst nach 15 min. Zumindest ist es beio mir so, und so steht es auch bei mir in der Anleitung. :aehm: Das iost doch aber eigentlich auch egal. Nach den 15 min liegt vorne am Taster halt keine Spannung mehr an, somit kannste auch nicht tasten. Wenn wir nun aber die 12 Volt hinter dem Taster in die Leitung sachieben... Und selbst wenn die strippen vom Taster nicht direkt zum Motor gehen (tun se nur beiM Schiebadach) können wir einfach den jeweiligen schließen draht am Elektronik Modul anzapfen. :aehm:

Stimmt, jetzt wo du das mim strom sparen und dem npn transistor so sagst isses logisch

Kommentar

Echt 15 min danach? Sobald ich die Zündung abziehe und einmal die Tür auf und wieder zu mach sind alle fensterheber daeaktiviert! Da geht bei mir dann kein fenster mehr hoch?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Das macht die drecks Elektronik in der Kiste :kotz: Das hie bestimmt wieder einstellbar per BMW Computer :kotz: Steht asber auch bei mmir in der Anleitung. 15miun nach abziehen des Zündschlüsselst sperren Fenster und Schiebedach. Nur ich weiß nicht was passiert wenn man absperrrt. Weil der Wagen steht entweder in der Garage, undd a schließ ich ihn nie ab, ober auf unsereM gartengrunmdstück,. und da schließe ich erst recht nicht ab, aber ich behaupte mal das ist unabhängig davon :aehm:

Kommentar

vergisst du dann nich manchmal dein auto abzuschliessen? also wenn du in der öffentlichkeit rumfährst bzw stehst

Kommentar

Nö, das vergesse ich eigentlich nie.

Aber ich gebs zu, beiM Motorrad vergesse ich das fast jedes mal. In der Garage stehts immer vollgetankt mit steckendem Zündschlüssel (kommst ans Motorrad eh nicht ran, Auto steht davor, also kanns auch keiner klauen.) AUßerdem hjabe ich ne einzelgarage. Ich fahre ausschließlich touren und auf Motorradtreffen. Wenn ich ne normale tour fahre stelle ich das motorrad ja nirgends ab (Würds auch nie irgendwo abstellen wo ichs nicht im Blickfeld hab.) Du setzt dich halt drauf, fährst los, und steigst im regalfall 17Liter vpower später (knappe 200km) ab und stehst vor der Haustür weil die tour zu ende ist . Sprich der Zündschlüssel kommt eigentlich nur auf den Motorradtreffen raus ausm Schloss. Dann kommste aber an, drehst den schlüsel auf null, ziehst erstmal Helm und Handschuhe aus, und dann denkste an alles, aber nichtmehr annen Zündschlüssel :aehm:

Kommentar

@Steve

Kannst du mir auch einen Schaltplan zukommen lassen?
              Wäre klasse

Gruss Klotz
              Man kann ein Auto nicht mit einem Menschlichem Wesen vergleichen, ein Auto braucht Liebe.... (Walter Röhrl)

Kommentar

Tag Leute! Mach nachher mal den Plan! Ging leider nicht früher, war auf einer Veranstaltung und habe das Licht für ne Band gemacht! Bin erst heute morgen um 8.00Uhr wieder daheim mit genau 0,00Std Schlaf! Leg mich erstmal aufs ohr...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Lädt...
                X