Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebläse problemme hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gebläse problemme hilfe

kann mir einer sagen oder zeigen wo ich messen kann ob strom durch geht bei der lüftung mein Gebläse geht überhaupt nihct habe eien klimaautomatic.ich kann sie auf volle leistung schaltung und nihcts keien lüftchen nur der fard wind.Obwohl der Ventilator sich dreht und am register sich alles bewegt und geräusche macht wenn ich auf klima oder sonst was drücke hab ich zwar geräusche aber keien gebläse kann mir da einer helfen

Re: gebläse problemme hilfe

hallo, erklähre mir das mal genauer, klima funktioniert also gar nich? oder kommt keine leistung raus?
    leistung = geblähse endstufe..
    keine Kühlung= Kompressor, stecker oder befüllung

Kann es sein das du aus frechen oder umgebeung kommst???
    Gruss

Kommentar

das bedienzteil hat einen hau weg geht mal an mal nicht.
      aber das geblässe war immer da trotz der kleinen macke am bedienteil doch auf einmal nichts mehr keien lüftchen und wenn ich an der endstufe messen will ob da saft ist wenn ic hauf leistung stelle kommt nihcts er misst noch nihct mal 1,00V das gibts doch nichtund dan noch meien Rückleuchten die leuchten auch nicht wenn ich rückwärts fahren will nur ab und zu wenn ich richtig mal aufs gass trette, und dabei nur gelb anstat weis wie immer.ich wollte nur wissen wie die Relais sind welches wofür ist das schwarze ist für blinker das weis ich aber die weißen und gelben oder auch die anderen.sicherungen ist klar steht da ja alles aber sind in ordnung

Kommentar

Hallo Leute,

ich kann nicht mehr zusehen, wie sich die Jungs im EBAY eine goldene Nase mit der Reparatur der IHKA verdienen oder gar unverschämt teure "Ersatzteile" verkaufen.

Um den berühmten "Wackelkontaktfehler" zu beheben, ist nicht mal ein Ersatzteil nötig, es müssen nur 2 Lötstellen nachgearbeitet werden und schon sind etwa 270 Euros gespart !!!!

Und wer wissen will, wie es geht, schreibt mir eine mail an club911@gmx.de, dann übersende ich Ausbau- und Reparaturanleitung als PDF Datei !

BITTE an alle E36er Fahrer/Freunde/Liebhaber verteilen !!!!!

Gruss und viel Spass beim Geld sparen,
        screwdriver

das hört sich doch in etwa nach deinem fall an, vielleicht was interessantes...gucks dir mal an. gruss

Kommentar

Hallo
          Nehm doch einfach mal das Klimabedienteil raus und klemme es ganz ab.Dann sind alle Luftschächte geöffnet und das Gebläse schaltet auf volle Leistung.(Warme Luft übrigens)
          So weißt du zumindest ob außer dem Bedienteil alles O.K. ist.
          Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind!!!

Kommentar

Lädt...
          X