Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
318i Touring ist der was??
Einklappen
X
-
Re: 318i Touring ist der was??
Also um ehrlich zu sein, rein vom Bild her kann ich mir kein Bild machen. (Welch Wortspiel )
Hast du auch noch die üblichen Angaben wie EZ, Laufleistung etc.?
Gruß
Michael
-
Hie die Daten:
EUR 23.995
MwSt. ausweisbar
Daten:
30.995 km, 105 kW (143 PS), EZ: 02/05, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
ABS-DSCIII, Klimaautomatik mit AUC, Navigationssystem Business DVD, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Glas Schiebe-Hebedach el., Bordcomputer, Radio Business CD, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn, Durchladesystem, Gepäckraumtrennetz, Dachreling, Sitzheizung Fahrer-Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Weisse Blinkleuchten, Fensterheber el.vo.+hi., Innenlicht aut.abbl., Funk-ZV, Comfort Paket, Leichtmetallräder 205/55 R16", Ehem.LP: 34.700,-, Polster: Stoff anthr., 1 Haltereintr., Unfallfrei!
Kommentar
-
Kommentar
-
Hie die Daten:
EUR 23.995
MwSt. ausweisbar
Daten:
30.995 km, 105 kW (143 PS), EZ: 02/05, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
ABS-DSCIII, Klimaautomatik mit AUC, Navigationssystem Business DVD, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Glas Schiebe-Hebedach el., Bordcomputer, Radio Business CD, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn, Durchladesystem, Gepäckraumtrennetz, Dachreling, Sitzheizung Fahrer-Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Weisse Blinkleuchten, Fensterheber el.vo.+hi., Innenlicht aut.abbl., Funk-ZV, Comfort Paket, Leichtmetallräder 205/55 R16", Ehem.LP: 34.700,-, Polster: Stoff anthr., 1 Haltereintr., Unfallfrei!
Kommentar
-
Klingt nach Mietwagen bei der Laufleistung!
Bei dem Alter wären im Durchschnitt etwa 9.000 km "normal"
Mal als Vergleich:
Bei Sixt kostet ein 320d touring, EZ:18.01.2005, 20.000km mit Alufelgen, Elek. Aussenspiegel, Fensterheber, ESP, Garantie, Klimaautomatik, Metallic, Parc Distance Control, Schiebedach, Teilbare Rücksitzbank, Zentralverriegelung, Funkfernbedienung, Comfortpaket, Lederlenkrad, Navigationssystem business, saphirschwarz, Raucherpake
21.990,--
Meiner Meinung nach zu teuer!
Gruß
Michael
Kommentar
-
Dank Dir Vocalix. Ich hab nochmals nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich es bleiben lasse. Wenn ein touring dann einer mit SIXPACK. Aber das hat noch bissl Zeit.
Kommentar
Kommentar