Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Schürze montieren!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: M3 Schürze montieren!

meine fotostorie

wobei die inserts austauschbar sind also gitter und die 2 querstreben von M technik stoßstange
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also ist der Unterschied zwischen M und M-Technik nur, dass die M Gitter hat und die M-Technik Streben?
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

So leider habe ich nun das nächste Problem!

In meiner teuer erworbenen M3 Stoßstange war KEIN original Gitter verbaut, sondern anscheinend eines aus nem altenm Audi, wurde einfach eingeklebt

Woher bekomme ich das originale Gitter nun her? Gibts das noch original bei BMW ? und wenn ja wieviel kostet es?

Vielen Dank!
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

gibts orginal bei bmw.... is glaub ich nich günstig.... ich GLAUBE ca. 50€

Kommentar

Ja kannst du bei BMW kaufen! Ist echt teuer! Hättest früher gesagt! Hatte das Originale noch rumliegen und dann verschenkt! Hab Streckgitter reingemacht! Sieht 100mal besser als das Originale und kostet gerade mal einen Bruchteil des Originalen! Würde mir auch die Überlegung überlegen! Kannst ja mal in meiner Fotostory gucken! Da siehst es!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

naja was jetzt besser aussieht ist relativ

Kommentar

Ja kannst du bei BMW kaufen! Ist echt teuer! Hättest früher gesagt! Hatte das Originale noch rumliegen und dann verschenkt! Hab Streckgitter reingemacht! Sieht 100mal besser als das Originale und kostet gerade mal einen Bruchteil des Originalen! Würde mir auch die Überlegung überlegen! Kannst ja mal in meiner Fotostory gucken! Da siehst es!

Grüße Steve
                Wo ist den deine Fotostorry? Garkeinen Link in der Signatur?

Naja, hab mal wieder ne kleine Frage!

Es gibt ja 2 versionen der M3 Schürze für den E36 oder?

Ich habe die "normale" mit den Gitter vorne drinne...
                Aber es gibt auch noch eine, die kein Gitter sondern nur verstrebungen hat oder? Die mit 2 queren Stangen und 2 senkrechten meine ich!

Kann ich diese Streben auch in meine einbauen? Und wo bekomme ich die?

Sehen meiner Meinung nach besser aus als das Gitter :ka:

mit freundlichen Grüßen
                Steven

Kommentar

Lädt...
                X