Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alarm mit ZV ansteuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alarm mit ZV ansteuerung

habe mir letztens eine alarmanlage geholt, die auch meine ZV per funk ansprechen soll.
    Alles ist richtig angeschlossen von den kabeln her, jedoch funktioniert die zv auf funk trotzdem nicht.
    In dem anschlußplan steht was von Relais die ich zwischenschalten muß bei den Kabeln von der alarmanlage zur ZV steuerung, aber nicht genau welche!!!
    Kann mir jemand helfen???

Re: alarm mit ZV ansteuerung

hi,

kanst du mir dein Schaltplan zu senden , dann kann ich dir aufmalen wie du es alles verdrathen sollst damit es loopt.

Flexomator@freenet.de

Gruß
    Flex

Kommentar

Im prinzip muß ich ja nur wissen, was für relais bei der normalen ZV eingebaut sind. Ich schätze mal das ich ein Relais brauche, das das Signal von der Alarmanlage genau in die "Stromfrequenz" (volt,ampere, etc.)umwandelt mit der auch die normale ZV (ohne Funk)auf- bzw. abschließt. :ka:
      sollte ich vielleicht mal mit einem Meßgerät an die ZV dran und gucken was für ein Strom fließt wenn ich ab bzw. aufschließe??????
      Dann gucken was für ein Strom von der Alarmanlage weggeht wenn ich per funk auf oder abschließen würde(wenn ich könnte) und dann diesen Strom anpassen an das Originalsignal von der BMW-ZV.
      Ich hoffe jemand hat diesen Beitrag verstanden, war nämlich noch nie gut in Physik :ka: und kann mir ne antwort auf die frage geben, ob das so klappen könnte!!!

Kommentar

hi,
        ohen relas wirds es nicht klapen, du machst nur kurzschluss mehr auch nicht. Guck bei dir in post rhein, ich habe dir was geschickt, das mus dich weiter bringen.

Gruß

Flex

Kommentar

Hab leider nichts bei meinem Posts, wäre nett wenn du es nochmal schicken würdest!!!!
          Sebastianbo1@hotmail.com
          Wenn das endlich klappen würde mit dieser scheiß funkfernbedienung wäre ich echt um einiges glücklicher!!!!!!
          Wie schon gesagt schick es bitte nochmal!!
          Und danke für deine Bemühungen!!

Gruß

Sebastian

Kommentar

HI nochmal!!!
            Danke erstmal für deine Hilfe!!
            Habe jedoch noch ein problem mit dem WEIß/Grün Kabel :aehm:!!
            Habe dir aber schon ne Mail geschriebn, in der ist alles weitere erklärt !!!
            Hoffe du kommst schnell zum Antworten, würde es gerne Sonntag schon ausprobieren, diese Relais liegen nämlich schon voll lange bei mir in der Schublade !!

Gruß

Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X