Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlageneinbau bei Dasty84

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anlageneinbau bei Dasty84

Wollte mal drei Bilder von dem Anlagen einbau bei Dasty84 einstellen! Lasst die Bilder einfach für sich selbst sprechen!!!

Kommentare? --> Raus damit!!!

mfg
    Arthur

Re: Anlageneinbau bei Dasty84

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Warum denn sogar denn Sitz rausnehmen??
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Kenn ich hab mir auch ne Anlage gekauft und mit meinem Vater selber eingebaut. Wir müssen nur noch die vorderen Boxer einbauen und irgentwie das Radio da rein kriegen. Man sieht ja auf den Bilder wieviele Kabel das sind. Macht jedenfalls ne Menge arbeit. Aber es lohnt sich!!!
      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3

Kommentar

Nettes Chaos! So sahs bei mir auch aus! Aber das Genie überblickt ja das Chaos! Wasist das für ein Radio sieht aufwendiger aus? Also meins war ein bisschen ein Problem weil das so viele Anschlüsse hinten hatte! Allein nur die Cinch-Anschlüsse, hat für jeden Speaker nen eigenen Endstufen Ausgang etc...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Warum denn sogar denn Sitz rausnehmen??
          Wieso übertrieben? Es ist einfach, wenn du die Size rausmachst, weil du dann viel mehr Platz zum Arbeiten hast! Außerdem mussten sämtliche Kabel ordentlich verlägt werden und nicht einfach so irgendwo zwischen geklämmt!

Kommentar

das riecht nach Arbeit
            aber das lohnt sich bestimmt, wenn das irgendwann mal fertig ist
            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Kommt mir alles sehr bekannt vor...

nur weiter so... und immer schön Fotos machen !

Kommentar

Jo! Mach mal ne Fotostory draus! Wäre echt genial!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Also ich hab beim E36 einfach links / rechts an den Türen die Kabel nach hinten gelegt. Wäre mir zuviel Arbeit gewesen.

Kommentar

Übertrieben ?????
                    wenns so aussieht,dann wird das was
                    Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Also ich muss euch leider entäuschen, das war im Sommer, wo wir das gemacht haben! Also schlecht mit der Fotostory! Aber es war ja so, dass wir vorne die Lautsprecher (Alpine X-Serie) verbaut haben, eine Ground Zero (Hydrogen GZHA 5125X) Endstufe angeschlossen haben usw. Also das Komplettpaket! Achso, das Radio ist von Rockfordfosgate (RFX 9320R) mit 10 Chinch Anschlüssen!
                      War echt ein heiden Spaß kann ich Euch sagen!!!

MfG
                      Dasty84 und Bubusz

Kommentar

Hallo Arthur,
                        ich bin mit Anlagen und Anlageneinbau eher weniger vertraut,

stimmt denn das Ergebnis des Aufwands?

Kommentar

Hallo Ingo,

also ich muss sagen, der Aufwand von einem kompleten Wochenende hat sich gelohnt!!!

Sind echt zufrieden mit dem Klang! Ist jetzt nicht nur Bass, sonder auch ein sehr schöner Klang!!! Haben da ganze Arbeit geleistet!!!

Hoffe man sieht sich dämnächst mal!

mfg
                          Arthur

Kommentar

ich hatte bei mir auch die sitze raus.habe ja das alpine cvh-1005r mit monitor und navi und und und....da ist das problem das die headunit nur der monitor ist und das eigentliche radio wie eine endstufe aussieht und auch in den kofferraum kommt.daher mussten alle kabel,boxenkabel chinch strom mute tachosignal etc alles von vorne von der headunit(monitor)nach hinten zur blackbox(eigentliches radio) verlegt werden.der kabelstrang hatte ca einen durchmesser von 6cm .da war nichts mit "zwischenstecken/klemmen" oder so....

aber das sieht bei euch schon sehr gut aus.habt ihr denn bilder davon wie es jetzt aussieht??
                            das musste alles ordentlich verlegt werden so das man nichts davon sieht.

Kommentar

Naja, ok, er hat das Auto auseinander zerrlegt usw... Gute Verkabelung auch...
                              Aber was mich hier nen bisschen mehr interessiert...
                              BOXEN?! Welche?! Leistung?! Marke?! Größe?! BILDER?!

Kommentar

Lädt...
                              X