Leute helft mir. hab mir nen e36 baujahr '91 zugelegt. ehrlich gesagt, ist es ein bj' 90, aber eben dez.'90. dachte eigentlich, daß das modell erst 91 den markt betrat. hab für das teil 3000 bezahlt. 325i, automatik, klima, e-fh vorn, e-ssd, bel. schminkspiegel :aehm: , motor orginal 98 tkm (!) -> fernfahrer fuhr 8 jahre nur von heim bis arbeit, also etwa 40 tkm <-, getriebe wurde bei 80 tkm erneuert, allgemein zustand gut, natürlich auch n paar mängel, nichtraucherfahrzeug und weiß ich noch alles, dabei noch n bmw radio mit cas. wollte fragen, ob der preis in orndnung war? freu mich natürlich, daß ich das teil hab. von den kilometern und dem getriebe wußte der händler nichts. er dachte auch, daß vielleicht jemand am tacho gedreht hat. hab aber dann den vorbesitzer angerufen. der war geboren '42, also doch eigentlich jemand, dem man glauben schenken sollte.
nun das problem: wenn ich bremse, leuchten hinten die bremsleuchten sowie auch die rückfahrscheinwerfer. wenn ich rückwarts fahre, dann leuchten aber auch die bremsleuchten. also egal, was ich davon mache, rückwärtsfahren oder bremsen, es leuchten immer beide paare auf. es sind wohl andere rückleuchten drin gewesen, aber die hat der händler so mit roter farbe versaut, daß ich ihm sagte, ich hätte gern die originalen! ich meine auch, daß er mit den anderen nichts diese probleme hatte. kann das vielleicht mir checkcontroll zusammen hängen? wer kann mir hier sagen, woran es liegen könnte. und was sagt ihr eben zu diesem preis?!
wäre nett, wenn ich von euch hören würde....
mfg, olli
nun das problem: wenn ich bremse, leuchten hinten die bremsleuchten sowie auch die rückfahrscheinwerfer. wenn ich rückwarts fahre, dann leuchten aber auch die bremsleuchten. also egal, was ich davon mache, rückwärtsfahren oder bremsen, es leuchten immer beide paare auf. es sind wohl andere rückleuchten drin gewesen, aber die hat der händler so mit roter farbe versaut, daß ich ihm sagte, ich hätte gern die originalen! ich meine auch, daß er mit den anderen nichts diese probleme hatte. kann das vielleicht mir checkcontroll zusammen hängen? wer kann mir hier sagen, woran es liegen könnte. und was sagt ihr eben zu diesem preis?!
wäre nett, wenn ich von euch hören würde....
mfg, olli
Kommentar