Also ich habs heute endlich geschafft meine Sommerräder draufzumachen. War extra am Samstag noch Auswuchten und jetzt mach die erste Fahrt und was ist. Die Kiste zieht immernach links bei fahren. Hab Luft kontrolliert und der ist in Ordnung, vielleicht 0,1 mehr aber daran kann es nicht liegen. Habt Ihr ne Idee??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich die Sommerreifen aber .......
Einklappen
X
-
Re: Endlich die Sommerreifen aber .......
Also einseitig abgefahren sind die nicht. Habe diese ja vorher geschein angeschaut. Nachwuchten wie? Direkt am Auto oder nochmals abschrauben und so zu wuchten fahren? Das haben diese Dinger ja letztes Jahr auch ned gemacht. Fahre ja auch keine breiten Reifen ausser im Sommer 205/60 R 15.
Im Winter fahre ich 185/65 R15.
:ka: :ka: :ka:
Kommentar
-
vll das deien niederquerschnitt, die bei sowas sowieso anfälliger sind, dtärker auf die spurverstellung reagieren... das ein auto zu einer seite zieht, liegt denk ich nicht an den reifen oder felgen, wenn der reifendrcuk stimm^^
also doch mal ne achsvermessung machen...
Kommentar
-
Also, Ihr hattet doch Recht. Ich war nochmal beim Nachwuchten. Hat er mir kostenlos gemacht. Es ist tatsächlich so das die immer den Spurrillen folgen. Wobei mir das ein volliges Rätsel ist bei 205/60 R15. Bei 17, 18 Zolle und viel breiteren reifen könnt ich das ja nachvollziehen aber nicht bei meinen. Naja muß ich mich wohl damit abfinden das die das halt so wollen.
Kommentar
-
aber dann würde er doch mal nach links und mal nach rechtz ziehen... :aehm:
weil du sagst, der zieht nur nach links...
wenn´s breite nie´derquerschnitt wären, würdest du dir in spurrillen wie nen pingpong_ball vorkommen...
erst zieht es dir das lenkrad zur einen seite, dann lenkst du gegen und so schnell kannst du gar nicht gucken, musst du schon wieder zur andern seiet gegenlenken, weil der reifen zur anderen seite aus der spurrille klettern will...
kann ich mir absolut nicht vorstellen, bei den maßen... :nee:
was hatten deine wr für maße?
Kommentar
-
ich seh das auch wie nilsen.
steht das lenkrad denn noch gerade?
meiner zog auch nach rechts. nach achsvermessung und einstellung lief er schön geradeausGruß an alle, Skanky
Wer langsam fällt, hat länger was davon...
Kommentar
Kommentar