Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Kofferraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neuer Kofferraum

Hallo ,

also ich hab für meine Freundin einen neuen Kofferraum. Sie fährt nen E36 320i Limo.Lackiert ist der nun endlich auch .

Wie bekomme ich das BMW Emblem vom alten Kofferraumdeckel ab und auf den neuen drauf?

Bzw. wie ist das mit dem Schloß - läuft ja auch alles über Zentralverriegelung...

Vielen Dank für Antworten. Ich hoffe ich kann das selber machen...

Re: neuer Kofferraum

Gehts hier nur um PS oder Monsterface Schürzen.

Wäre echt nett zumal ich mich nicht zu denen zählen kann die schon viel Erfahrung mit umbauen haben wenn mir mal jemand der ahnung hat ( sei meine Frage in euren augen auch noch so blöd ) antwortet

Kommentar

Also beim Schloss vom Kofferraum kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... damit habe ich mich noch gar nicht befasst... das emblen kannst du einfach mit nem schrasubenzieher rausdrücken... am besten kleine decke oder handtuch nehmen um keine lackplatzer an der hebelstelle zu verursachen.. naja einfach schraubendreher unter und ab damit. so habe ichas zumindest gemacht

Liebe Grüße Jan

Kommentar

Emblem:
        um Lackschaeden zu vermeiden, leicht mit dem Foen warm machen und dann mit einer Angelsehne dahinter her 'saegen'.
        Macht man speziell, wenn man die Embleme am Auto abmachen will um das Blech u den Lack nicht zu beschaedigen. Aber in diesem Fall ist der Kofferraumdeckel ja wohl Schrott. Also mit Schraubenzieher drunter. An die Spitze des Schraubenziehers Tesafilm oder aehnliches zur Vermeidung von Schaeden am Emblem.

Schloss; Hast Du es schon losgeschraubt? Sonst halt alles aufschreiben, bebildern und entsprechend genau so wieder installieren.
        Habe leider nur ein Bild vom Schloss selber gefunden, aber nicht im installierten Zustand.
        Good Luck,
        und nicht so draengen hier auf die Antworten
        7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
        X