Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birne-Abblendlicht wechseln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Birne-Abblendlicht wechseln?

Hallo
    Ich habe einen E36 Compact und eine Birne (Abblendlicht) ist defekt. Angegeben wird, dass es ein HB4 ist. Kann aber nicht nur die Birne wechseln,muss der Kunststoffstecker auch mit?Habe voll keine Ahnung ;-)
    Danke für eine schnelle Antwort.
    Wie teuer ist das Teil etwa?Muss ich in eine BMW Werkstatt....bei nem Tankstellenshop habe ich das Teil nicht gefunden.
    MfG

Re: Birne-Abblendlicht wechseln?

Nein, das Kunststoffgehäuse muß nicht neu. Die Birne ist in das Gehäuse eingesetzt, und das Gehäuse wird in den Scheinwerfer gesteckt. Einfach zur Tanke fahren, Birnchen rausholen, dem Verkäufer zeigen, der gibt Dir dann das passende (zumindest ist das bei uns hier so )
    BMW - Freude am fahren

Mein BMW

Kommentar

Ja eben, bringe die Sch....Birne nicht aus dem Kunststoffteil,wo HB4 drauf steht...so komisch.Musste diese Birne ach noch nie wechseln.Also Fernlicht und Standlicht ist kein Problem...aber nun das Abblendlicht...hmmmm
      Vielleicht muss ich morgen doch in meine BMW Garage und vielleicht lachen die mich aus ;-))

Kommentar

Das Kunststoffteil ist ein Teil der Birne und muß natürlich miterneuert werden,siehst Du auch,wenn Du dir die neue Birne ansiehst!

Kommentar

Soooo war nun das Teil in der Werkstatt wechseln. War ja schweineteuer so eine Birne...hehe.
          Wusste nicht wie eine HB4 aussieht...jetzt weis ich es ;-)
          Besten Dank.

Kommentar

Hab das "Standlicht" übersehen, sorry
            BMW - Freude am fahren

Mein BMW

Kommentar

Lädt...
            X