Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

el.Ausstellfenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• el.Ausstellfenster

Hallo,kann mann die Elektrische Ausstellfenster vom Coupe in einem Compact verbauen,also nur die Technik net die Scheib :aehm: Vom Aufbau der Halterung sind die doch fast gleich oder :ka:
    Gruß David

Re: el.Ausstellfenster

Lohnt sich überhaupt?
    Allein nur die Kabel verlegen?
    Ich kenn das zwar ned von BMW aber bei Peugeot ist der Motor etc alles in der C-Säule! Also würde das überhaupt in nen Compact passen?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ich hab die Einbauanleitung von BMW für die Fenster vor mir liegen.Klar du mußt kabel von vorne bis zum Fenster legen und zu Mittelkonsole für die Schalter aber der Einbau des Motors scheint nicht wirklich schwer zu sein.BMW gibt für die ganze Sache links und rechts für geübte 2 Std.an :aehm: Mir würde es gefallen wenn man die Fenster el.Aufklappt.Die Frage ist nur paßt es überhaupt :aehm:
      Gruß David

Kommentar

Das mein ich ja auch! Also ich kenn des elektrisch nur, dass die Stellmotoren in der C-Säule verbaut sind! Und dann passt das ja nicht wirklich, würde ich sagen! Oder ist zumindest mit viel Aufwand verbunden! zumal des an Luft etc eh nicht viel bringt!

Ich erkundige mich mal...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ich habe nochmal in der Einbauanleitung nach geschaut.Da ist der Motor hinter der Seitenverkleidung verbaut und ist dann mit einer flex.Welle verbunden die dann durch die Verkleidung hoch zur einer Spez.Halterung vom Ausstellfenster geht. :aehm: :aehm: Also diese Ausführung wird nicht in der C-Säule befestigt
          Sag mal bitte bescheid wenn du was rausgefunden hast
          Gruß David

Kommentar

Was genau sind eigentlich die Ausstellfenster? Sind das die Fenster hinten beim Coupe, die keine eigenen Fensterheber zum Rauf-/Runterfahren haben, sondern die so "aufgeklappt" werden und so aussehen wie Dumbo-Ohren hinten? :aehm:
            Grüße
            Patrick

Kommentar

jo genau

Kommentar

Achso, danke.
                Grüße
                Patrick

Kommentar

an so ner spielerei hätte ich auch interesse, wenn einer was näheres weis, bitte bescheid sagen.

Kommentar

wenn ihr was wisst würde mich auch interessieren. würd ich mir direkt machen. dann bräuchte man nicht immer nachhinten zu klettern und die mit der hand auf machen.
                    Hat es die nicht auch im Compact gegeben???

gruß karsten

Kommentar

Lädt...
                    X