Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm spinnt Auto nicht startbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarm spinnt Auto nicht startbar

    Wollte heute meine Fernbedienungen neu einlesen da mein Alarm einfach so immer angegangen ist. Dachte jemand hätte den Code geknackt oder so. Auto ist vor meiner Nase auf und zu gegangen. Also gesgat getan alles wunderbar geklappt - alle fb eingelesen. Dann wollte ich mein Auto zu machen und da gings los. Der Alarm wurde ganz leise ausgelöst und ich habe mein Auto nicht mehr auf und nich mehr zu bekommen nix!!!! Zum glück hatte ich das Fenster auf (was sich nachher auch schloss und nicht mehr öffnen lies) und ich kam ins Auto. Immer wenn ich die Zündung angemacht habe ging der Zündunterbrecher los und mein Auto wurde wie in einem JAmes Bond Film lamgelegt. Ich also die Hotline angerufen um zu erfahren dass das auf und zu gehen nur an meiner zu sehr entladenen Batterie lag ( )

    Tja, jetzt ist die Alarmanlage im Eimer und ich musste erst mal den Zündunterbrecher lamlegen indem ich provisorisch das ganze mit Lüsterklemmen wieder in den "ursprungszustand" gebracht habe.

    Schöne Scheisse!!

    Keine ZV mehr, keine FB mehr NIX!!!

    Gerät muss ich bei Gelégenheit einschicken und sie sagen mir wie viel die Reparatur kosten wird.
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

  • #2
    Re: Alarm spinnt Auto nicht startbar

    AA sind echt ein Fluch und selten ein Segen...
    Meine ging mir letztens auch kaputt, und verschloss sich nicht mehr, und bei jeden alarm wurde im blinkertakt die zündung aktiviert!! :kotz:
    Nach dem einschicken ging zwar der alarm wieder richtig, aber die türen gehen immernoch ned auf oder zu ;(
    Von welchem Hersteller ist deine AA denn?
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: Alarm spinnt Auto nicht startbar

      Hast du was bezahlt dafür? Ich habe die Pentagon mit Sprachmodul und allem drum und dran
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar

      Lädt...
      X