Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches FW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches FW

Hi Junghs bin am kucken wegen meinem neuen FW .. fahre einen BMW 316i Compakt bj 95 (75kw)

nun such ich ein fw bis 500 € wäre gut .. wo wirklich was taugt .. sollte auhc ruhig bisschen hart sein..

ich weis Bilstein is top aber auch ziemlich teuer hab im moment an ein Weitec 35/35 fw gedacht oder weitec 50/50 würde so ca 450€ kosten

was meint ihr? will mir 17 Zäller drauf machen .. wie tief kann ich da runter und was empfiehlt ihr mir??

gruss
    LoKi

Re: Welches FW

Bin zwar der absolute FK Gegner aber das Gewindefahrwerk is Klasse !!
    Nicht zu hart und nicht zu weich !!
    Bin echt begeistert davon !!
    Und so teuer isses auch nicht !!
    Also das FK Gewindefahrwerk würde ich mir an deiner Stelle mal genauer unter die Lupe nehmen !!

Die normalen FK Fahrwerke dagegen sind dann wieder Schrott !!! Wie eigentlich alles von FK !!

Kommentar

Hallo Loki wie viele Spalten machts noch auf wegen Fahrwerk.
      Was willst den jetzt Fahrwerk oder Gewinde,für den Preis kauf dir paar Federn von H&R oder spar noch was dann Kannst dir gutes Fahrwerk von H&R Hamann Bilstein Spax Koni Apex Eibach holen oder du sparst noch was mehr dann kannst dir als preiswerte Alternative FK Gewinde holen wie gesagt 578 Euro oder die teure und bessre variante H&R KW Bilstein holen.Bei denn Rädern 17 Zoll kannst eine Tieferlegung von 60/40 nehmen passt.
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

kommt auch drauf an was für 17 Zoll Räder.
        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Welche 17 Zoll-Bereifung würde dann maximal passen ? Ich denk auch grad über Fahrwerk nach.
          Hab jetzt 225/50 R16 drauf.
          Würde das bei 60/40 noch gehen ohne die Kotflügel ziehen zu müssen?
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

Lädt...
          X