Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318i US version 140ps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 318i US version 140ps

    Wie kann ich die Abrieglung aufheben?

  • #2
    Re: 318i US version 140ps

    Hi Jems,

    eine etwas genauere Umschreibung deines Problems wäre hilfreich. Welche Abriegelung??? Geschwindigkeitsbegrenzer???? Wie schnell fährt er denn??

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: 318i US version 140ps

      Bestimmt 250 km/h laut Tacho... :hehe:
      MfG
      Lorenzo

      Mein BMW 328i

      Kommentar


      • #4
        Re: 318i US version 140ps

        Es gibt keine US version mit 140PS.

        Es gibt nur einen 318is . Und den gab es überall wo es den normalen gab. Der hatte 140 PS.

        Kommentar


        • #5
          Re: 318i US version 140ps

          Es ist ein 318i der 1993 aus der USA eigefürt wurde hat 103kw und riegelt bei 125meilen 200km ab das sind ungefähr5900-6000 u/m in der USA ist das so Gesetz

          Kommentar


          • #6
            Re: 318i US version 140ps

            Nochmal für dich: Das ist kein 318i Es ist ein 318is . Kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Der 318 i hat 115PS, und das überall. Und das Autos in der USA abgeregelt sind habe ich nich nie gehört.

            Kommentar


            • #7
              Re: 318i US version 140ps

              Und das Autos in der USA abgeregelt sind habe ich nich nie gehört.
              Doch, doch viele Hersteller machen wirklich eine solche Sperre rein das stimmt. Aber isch weiß nicht ob es schon so früh war. :aehm:
              Heutzutage schon....
              BMW...Eigentum

              Kommentar


              • #8
                Re: 318i US version 140ps

                Der BMW wurde nur für USA gebaut ist auch eine Limosine läuft nicht in Deutschland ist ein Re import auf der Kofferraumklappe steht 318i 16ventieler alle angaben sind in Meilen der Momentanverbrauch inGallone pro Meile und die Klimaautomatik in Fahrenheit statt C°

                Kommentar


                • #9
                  Re: 318i US version 140ps

                  wieso kaufst du dir einen aus amerika? *doof-frag*

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 318i US version 140ps

                    Mit der ausstattung und der Maschiene in Deutschland nicht zu bekommen also seltenheit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 318i US version 140ps

                      Der BMW wurde nur für USA gebaut ist auch eine Limosine läuft nicht in Deutschland ist ein Re import auf der Kofferraumklappe steht 318i 16ventieler alle angaben sind in Meilen der Momentanverbrauch inGallone pro Meile und die Klimaautomatik in Fahrenheit statt C°
                      Dann isses doch ein is Der 2 VEntiler hat 115 PS (i) , und der 4 Ventiler 140 (is)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 318i US version 140ps

                        Der Motor ist ein M42 vom Coupe der in Deutschland läuft

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 318i US version 140ps

                          vielleicht ein class II wie meiner, bloß aus usa?
                          heisst halt bisschen anders?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 318i US version 140ps

                            318i gab es mit M10 Maschine bis 1987, ab dann mit M40 Maschine.
                            Der 318iS hat eine M42 Maschine und hat 125 BHP.
                            Details
                            http://www.unixnerd.demon.co.uk/bmw.html

                            Wenn Deiner ABS in der USA Ausfuehrung haben sollte, dann hat er auch eventuell ein EML Steuergeraet. Falls ja, dann ist der Limiter im Stuergeraet des EML. Den Chip solltest Du austauschen.
                            Mein E32 750iL hat 2 Motronic Steuergeraete und ein EML. Ich habe auch Chips drin. In den Motronics die fuer mehr PS und andere Leistungskurve, im EML den fuer die 250 kmh Aufloesung.
                            Allerdings brauchst Du einen Chip, der genau fuer den derzeitigen Chip passt, also die Endnummer. Falls das nicht stimmt, kannst Du es vergessen.
                            Ob Du so etwas hier in D bekommst, ist sehr fraglich.
                            Wenn ich allerdings die Angebote im US Ebay sehe, hast Du nur einen ECU.
                            Siehe hier
                            Massig Angebote

                            Und die bieten an: top speed limiter has been eliminated.
                            7er Tech Tips

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 318i US version 140ps

                              hat 103kw und riegelt bei 125meilen 200km ab das sind ungefähr5900-6000 u/m in der USA ist das so Gesetz
                              so wirklich viel höher würd ich den auch net drehen wenn du ihn noch ne weile behalten magst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X