Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau von Sportsitzen ohne Belegungsmodul

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einbau von Sportsitzen ohne Belegungsmodul

Hallo Leute,
    wollt mal anfragen wie ich das machen kann wenn ich Sitze ohne Sitzbelegungsmodul (Sportsitze) eingebaut habe das der Airbag wieder funktioniert? Die Airbagleuchte ist seid dem durchgehend am leuchten da der orginale Beifahrensitz so ein Modul hat und der neue nicht. Es muß doch irgend etwas geben was mann einfach an das Kabel stecken kann das der Airbag wieder geht.
    E 36 320i Thuring sau geil

Re: Einbau von Sportsitzen ohne Belegungsmodul

Beim Airbag kenn ich kich da zwar nicht aus aber ....kann man das Airbagnodul denn nicht nachkaufen ???
    Und dann unter den Sitz einbauen ??

Oder aus dem alten Sitz ausbauen !!

Kommentar

das modul registriert wenn ein sitz eingebaut ist machst du den raus mußt du auch einen kleinen kabelbaum abstecken, den verfolgst du zurück baust das kleine kästchen aus (ist mit 2 schrauben fixiert) und baust es irgendwo an deinen sportsitz ran, steckst die kabel wieder zam und gut ists. wenn du dann aber noch vor hast zu deinem sportsitz ein sportlenkrad zu kaufen vergiss den airbag und mach einfach die sicherung dafür raus...
      es ist nie zu laut

Kommentar

ja das gleiche hab ich auch gehabt du hast da unterm sitz nen kleines modul das machst du ab, dann sind an dem einem ende zwei kabel die abschneiden mit ner klemme die beiden kabel verbinden, Fehlerspeicher auslesen lassen und die Airbaglampe ist weg .
        Oder was auch keinem auffällt Tacho raus Airbaglampe rausnehmen
        Tacho wieder reinsetzen und fertig
        BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Lädt...
        X