Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Felgen größe würdet ihr mir raten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was für eine Felgen größe würdet ihr mir raten?

@"Casaputz" Jim hat recht du brauchst hier nicht beleidigend zu werden!Ich glaub dann bist du hier falsch.
    Du hast ne Umfrage gestellt auf die wir antworten sollten,und jeder hat seine eigene meinung dazu!
    Wenn dir das nicht passt dann lass es das nächste mal einfach.
    Ich hab übrigens auch noch nicht gehört das man unterschiedlich große Felgen eingetragen bekommt.
    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
    Viel glück dabei
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

hör mal zu mein kleiner ..... wenn du hier nach meinungen fragst und diese dann nicht akzeptieren kannst, dann behalte das für dich. wenn du dann aber auch noch meinst mich hier grundlos beleidigen zu wollen, dann verkauf ganz schnell dein auto, melde dich im kindergarten an und spiel mit lego, denn dann bist du einfach noch nicht erwachsen und hast in nem forum nichts verloren. :nee:
      oder besorg dir nen sandsack, auf den kannst einschlagen wenn du wieder mal miese laune hast.
      alles klar?

Kommentar

:nee: :nee: :nee:
        sowas muss ja nu wirklich net sein...

aber zum thema, hab auch schonma irgendwo gelesen, dass es sowas gibt, aber ob das bei 16/17-zoll-felgen aussieht???

aber ich bin gern auf bilder gespannt...
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

nur mal so nebenbei, wenn du mein auto als traktor abstempelst, dann stelle ich das zitat, dass du keinen blasasen schimmer hast, dann schreibe auch nicht so ein scheis , dann bekommst du auch eine vernümpftige antwort.
          kannst von mir aus alles sagen aber lass deine dummen bemerkungen bei dir , dann kann mann normal reden, aber da du so ausgefallen bist, warst du halt für mich der affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Einfach nur Spaß haben!!
          ------------------------------------------------

Kommentar

Punkto 1 haben wir hier keine affen im Forum wenn einen Primaten aber wer das seien soll muss ich ja net sagen,wenn RH das angeboten hätte ,dann hätte ich es bestimmt gehabt und wenn net geh mal zum TÜV frag nach dann wirst schon bestimmt auskunft bekommen.und noch was mit 17 " rings rum bekommt man auch ne keilform hin,nur neben bei so mal gesagt,und warum fängt der streit immer an wenn wir hier um felgen diskutieren :aehm: ,keine Ahnung aber so was muss hier doch net sein.

Gruß Bimmaz
            Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

hatse ja recht gehört hier wirklich nicht hin. sorry extrem!
              ja ich war am freitag beim tüv und habe auch bei rh gefragt, du bekommst die felgen im komplettsatz für den bmw, musst aber schauen, dass es auch für deinen bmw geht und nicht nur für den 5er(was ich jetzt erst gesehen habe).
              Dann war ich beim tüv und der hate gemeint wenn ich ein abe auf die felgen für mein auto bekomme werden die auch eingetragen.Meinte er.
              Ich schau mal wenn ich nächste woch zeit habe fahre ich nochmal hoch und lasse es mir schriftlich geben.
              Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

genau des würde mich mal interessieren ob das geht ich hab gehöhrt die tragen nur ein wenn alle Felgen gleich groß sind.

Gruß Bimmaz

Kommentar

also ein kollege von mir hat sich damals einen 5er gekauft, und da hat er das packet von borbett daruf gemacht mit 17 und 16 " daher bin ich ja überhaupt auf die idee gekommen.
                  aber ich schau mal wenn ich zeit habe fahre ich da hin und lasse es mir schriftlich geben.
                  Einfach nur Spaß haben!!

Kommentar

also normalerweise nimmt keiner heute mehr vorne kleiner hiten größer grad wegen der eintragung ok vielleicht macht das Borbet aber mal unter uns gesagt Borbet felgen sehen net gut aus und sind zu alt.Die nimmt ein kollege nur als winterreifen für seinen M5

Gruß Bimmaz

Kommentar

Der 3er BMW hat doch ab Werk schon eine Keilform ähnliches aussehn!!
                      Und verschieden große Zoll Felgen ? Macht man doch heutzutage nicht mehr !
                      Sieht doch besser aus wenn du die gleiche Zoll größe draufhast !
                      Da mußt du dir wahrscheinlich nur blöde Sprüche aufm Treffen anhören wie z.B : na hinten 17 Zoll und vorn nur 16 ?? Hat da dein Geld für ne 17 Zoll nicht mehr gereicht ?"
                      Sowas in der Art kommt bestimmt dann!!
                      Nimm doch lieber 17 Zöller rundum und ein 60/40 Fahrwerk !
                      Das ist so ziemlich die Verkehrstauglichste Wahl die man beim 3er machen kann!

Kommentar

Naja keil von werk eher net liegt ja hinten tiefer drin.
                        dumme sprüche kann sein??

Gruß Bimmaz

Kommentar

Dumme sprüche weden bestimmt kommen,aber ich finde wenn man etwas an seinem auto macht sollte man auch dazu stehen!
                          Ich hab auch schon so viel über meine Lippe anhören müssen aber das stört mich net.

Kommentar

sagt ja niemand aber ich habe daraus gelernt und nur stress mit den GRÜNEN gehabt und das wird mit der zeit mir zu dumm aber sieht halt geil aus wenn er auf dem Boden liegt.

Gruß Bimmaz

Kommentar

Klar haben sie mich oft angehalten,dann hab ich ihnen den schein gegeben und da stand es halt eingetragen.Hat zwar einigen nicht gepaßt aber is mir egal:Irgendwann hat das jeder gewußt und dann kontrolliert dich auch keiner mehr!!!

Kommentar

schon war genau so bei mir wenn dich mal en paar bullen gefilz haben danach wollte keiner was von dir mehr,war bei mir wo er erst stillgelegt worden ist

Gruß Bimmaz

Kommentar

Lädt...
                                X