Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Fahrwerk und wie tief? Nich zu teuer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welches Fahrwerk und wie tief? Nich zu teuer...

80/50??? federt da eigentlich überhaupt noch was oder ist das schon gocart-niveau?

Kommentar

nee da federt noch genug!!Wie gesagt ist perfekt. Kumpels vonmir haben 60/40 Fahrwerke die um einiges härter sind.

Kommentar

@ BMW Freak:
        Das wüßte ich auch gern ob die Farbe in Good Old Germany erlaubt ist, ich vermute aber mal schon. Warum nicht? Was ich schon für geniale Farbmixe auf diversen BMW-Treffen gesehen habe - oh Gott!!! :nee:
        --- mein Touring in die Fotostory -> mal sehen, dafür müßte ich erst ne Fotosession machen.
        BMW 328i E36 Touring (Bj. 1998)
        Es gibt nix schöneres auf der Welt als BMW fahren!!!!

Kommentar

Die Farbe ist ja der absolute HAMMER! Wusste gar nich dass so was geht....
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Tach auch,

ich hab bei mir ein PowerTech Fahrwerk 50/15 verbaut. Sieht m.e. echt gut aus. ich bin der meinung, ich brauch kein gewindefahrwerk, da ich es eh nur einmal einstell - und es passen ja fast alle reifen-/radtypen drunter. z.z. sieht meiner noch ein pisschen "mager" aus - da ich noch nicht meine neuen felgen hab

greetz

tlod.thunder

Kommentar

@ tlod.thunder, ja an den Felgen musst du schnell was machen, sieht wirklich :hihi: furchtbar aus!!!

"Die Füße des Autos sollten immer die schönsten sein"!
              und übrigends, 50/15 finde ich auch ne tolle Tieferlegung, aber eher bei nem Kombi! Bei ner Limo kann's ruhig a biserl mehr sein!!
              Und ich finde trotzdem es geht nichts über die Vortleile eines Gewindefahrwerks!!! Allein der Gedanke an die verstellmöglichkeiten ob Höhe/Tiefe od. druck und zugstufe bringt in mir das Blut in Wallung!!! Haha....

Also überlegt euch gut ob es die paar Euro mehr nicht Wert sind!! Ich meine schon!!!
              BMW 328i E36 Touring (Bj. 1998)
              Es gibt nix schöneres auf der Welt als BMW fahren!!!!

Kommentar

hey eddi,

soooo furchtbar schaun se nu auch net aus ... :hihi: :hihi: meine neuen sind ja scho seit mitte märz bestellt :nee: :nee: ! aber wenn ich se irgendwann mal bekomm - dann aber . Hoste den Beitrag incl. bilder später .

also mir reichen die 50 vorne schon gut - mit der front hab ich desöfteren mal bodenkontakt - und es sind mittlerweilen eh min 55-60 vorne (hat sich noch mal ordentlich gesenkt). also ne normale kippenschachtel fahr ich dir hochkant um :hihi:

m.e. kommt es auch immer drauf an

- wie sind die strassenverhältnisse vor ort
                - soll mal ne andere front/reifen/felgen montiert werden ?!?!

carpe diem

tlod.thunder

Kommentar

Lädt...
                X