Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E36 Turbo-Umbau- Wenns schön macht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: E36 Turbo-Umbau- Wenns schön macht...

Kann schon gut sein, dass der 1000ps hat! Nur glaub ich ned lange! Vorallem wir Getriebe, Diff und Antriebswellen stark leiden! Denke der muss mit gut gefühl gefahren werden!

Bmw hat auch mal einen Motor rausgebracht: 1,6Liter mit über 1000Ps! War eben auch geladen! Nur hält der nicht wirklich lange, eben für den rennsport! Könnt ihr bei Wikipedia nachlesen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

heyyy Steve1987 meine rede

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

hey leute wist ihr eigentlich das die mechaniker und der ganze umbau kit vor alleem die crew der die umbausmasnahmen macht eine [size=+2:1111111111]TÜRKISCHE[/size:1111111111] firma ist deren ihr sitz in [size=+2:1111111111]ISTANBUL[/size:1111111111] ist....

OHHH mannn das die türken schon soweit sind habe ich nicht gedacht war von 19.01.06 bis 28.03 in der türkei hätte ich das gewusst wäre ich da mal vorbei gegangen

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Also ich habe mehrere Videos von den Jungs. Einige wo der M3 gegen einen Lamborghini Diablo, einen 360 Modena und einen Porsche 996 Turbo fährt, da hatte er "nur" 415 PS durch ne Kompressoraufladung und ist sehr gut mitgekommen.

Auf den späteren Videos fährt er gegen einen E60 M5 (507PS) und lässt ihn bei ca. 70-80 Km/h so dermaßen stehen, dass man denkt der M5 hätte nur 150 PS. Genauso wie auf dem Video gegen den E46 M3 dem beide M3s gehören.Auf dem 2. Video wird auch aus dem Innenraum des E46 aufgenommen, so dass man sehen kann, das beide unter Vollast fahren.

Und ich war dieses Jahr in Istanbul, hatte mir zwar vorgenommen zu DA-Motorsport zu fahren, habs aber zeitlich nicht geschafft.

War aber an der berühmten Rennmeile Bagdat Caddesi bz.w Bagdat Strasse.
          Was da an Kaliber rumfahren, ist echt der Hammer, 6-7 Ruf Porsches, über 20 Ferraris, zig Lamborghini etc. Da wird die Strasse sogar extra von der Polizei abgesperrt, so dass die Reichen ihre Rennen fahren können (Bestechungsgelder bis zum Abwinken.

Es wurde keines der obengenannten Autos so bewundert, wie der DA-M3, der zu meinem Glück auch da war.
          Die 1000PS bezweifle ich nicht mehr, da sie jetzt auch nen Prüfstand haben, der bis 2000 PS geht und sie haben auch mehrerere Ausdrucke die im Netz rumgeistern.

Aber seltsamerweise wollte keines der "Supersportwagen" ein Rennen gehen den BMW fahren, so hat er mal seine Kraft alleine demonstiert.
          Also bis in den 5.gang fährt der Wagen an einem heissen Sommerabend auf trockener Strasse quer

Gruß

Kommentar

heyyy gelbsucht

die bagdat strasse die habe ich auch gehört auch das was du da geschrieben hast kann ich bestätigen aber hatte oft als ich in TR war oft gespräche über die multi millionen strasse gehabt hatte aber wirkklich nie die gelegenheit gehabt hin zu gehen jedenfals wenn ich wieder mal in der TR bin werde ich mir dir zeit aufjedenfall nehmen und da mal ein blick drauf werfen

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Kann schon gut sein, dass der 1000ps hat! Nur glaub ich ned lange! Vorallem wir Getriebe, Diff und Antriebswellen stark leiden! Denke der muss mit gut gefühl gefahren werden!

Bmw hat auch mal einen Motor rausgebracht: 1,6Liter mit über 1000Ps! War eben auch geladen! Nur hält der nicht wirklich lange, eben für den rennsport! Könnt ihr bei Wikipedia nachlesen!

Grüße Steve
              das war in den 80'iger jahren der formel 1 motor
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
              X