Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Spiegel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: M-Spiegel...

    Selbst wenn dir die Clipse abbrechen, die kosten kaum was beim . Hab letztens bei mir die Hochtöner getauscht und vorsorglich ich glaub 10 so clipse gekauft für n paar €, hab aber nur 1 gebraucht. Beim Abziehen der Türverkleidung (nachdem du die Scharuben unter den Türgriffen rausgedreht hast) mußt du gefühlvolle Gewalt walten lassen, die hängt gut fest. Du kannst an der seite mit etwas stumpfem wie nem holzkeil oder so (man will ja keine Kratzer ) die Verkleidung ein wenig "heben" damit man wo anpacken kann, aber Vorsicht dabei. Wenn du die ersten 1-2 Clipse gelöst hast geht der rest fast von alleine. Nur das wiedereinhängen ist etwas fumellig, man muß sich halt etwas zeit nehmen. Wenn du die Schrauben nicht reinbekommst sind die "muttern" in der Tür verrutscht, kannste aber mit dem Schraubendreher "zurechtrücken"

    Gruß, Sentinel
    mein 325i Coupe

    Kommentar


    • #17
      Re: M-Spiegel...

      Okay jungs, die dinger sind dran. Aber wo kriege ich den Strom für die Blinker her? Ich habe da drine nur 2 Kabel die zum Lautsprecher führen und 6 gebundene, mit denen man die spiegel verstellen kann. Brauche nur eine genaue anweisung, wo die kabel sind, an die ich mich "docken" kann...

      danke jungs
      BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

      Kommentar


      • #18
        Re: M-Spiegel...

        entweder gehst du an die seitenblinker(kürzester weg)
        oder du gest an den kabelstrang im innenraum!!entweder bei eingeschaltetem blinker gucken welches kabel strom führt oder ganz einfach kurz an den rückleuchten gucken welche kabelfarben dort ankommen.(vereinfacht die suche etwas)!!

        Kommentar


        • #19
          Re: M-Spiegel...

          die Kabel müsten schon in der Tür verlegt sein. Wie schon gesagt, bei mir ises Blau-Grün und das andere Kabel schlieste an der Karosse an. So hab ich das gemacht
          fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

          Kommentar


          • #20
            Re: M-Spiegel...

            Ja wo sollen die Kabel denn langlaufen? sind es die kabel von dem ding womit man die spiegel verstellen kann oder was??

            und muss da ja bohren oder gibts da nen anderen, leichteren weg?
            BMW --> DIE Macht auf der Straße und automatisch immer und überall Vorfahrt und Vorrang... =))

            Kommentar

            Lädt...
            X