Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstellungen von Polizisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Unterstellungen von Polizisten

vorsicht vor vorschnellen verurteilungen weil ihr wolt nicht vorschnell verurteilt werden und somit kansnt das nciht verallgemeinern auf die polizisten und die geschichten aus 3 hand sind eh immer so ne sache weil das sind dann immer 2 total verschiedene geschichten die man erzählt bekommt und irren ist menschlich auch nicht vergessen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Also ich würde meinem Tuner der gesagt hat es gibt keine Probleme kräftig den M***** blasen

Kommentar

Jop würd ich dem auch machen! Erstmal kräftig stunk machen!
        Und dann gucken das du das schnelle geregelt bekommst! Hol dir so Reflektorfolie ist besser, als normale plastikreflektoren!

MIch haben sie schon zweimal mal wegen meinen Schroth angehalten und haben gemeint ich wär ned angeschnallt! Aber haben sich jedesmal entschuldigt...

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ich werde morgen erst einmal diese Reflektoren holen und die auf die Heckstoßstange klatschen, Gibt es da irgendwie so eine gesetzliche Regelung wo man die Dinger befestigen muss? Auf jeden Fall fand ich es richtig hammer das mir einer unterstellt hat das ich telefoniert habe, obwohl ich es nicht getan habe. Wie kommt man da überhaupt drauf, meine Hände waren am Steuer und sonst nirgendwo. In meinen Augen eine Unterstellung und Lüge. Der Polizist meinte er habe mich gesehen wie ich auf der Bundesstraße telefoniert habe. Doch die Polizei stand erst an der Kreutzung in der Stadt neben mir. Hinter mir fuhr die ganze Zeit ein Golf 3. Ich glaube diese Masche ziehen die überall ab. Hauptsache erst einmal etwas unterstellen. Aber ein Glück gibt es ja auch nette Polizisten, wobei ich irgendwie den Eindruck habe das nette Polizisten die Ausnahme sind.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Servus!

ich hatte auch mal ne nette Cop Story.... war damals noch in meinem 3 er Golf untergegs und hatte mir am vortag ein Alpine Radio samt Wechsler eingebaut,das alte billige VW Radio leider nur in den Kofferraum gelegt....Es kam wie es kommen musste,zwei Cops ziehen mich raus,richtig schön filmmässig....mit gezogener Handbremse quer vor mich hin... :nee: .Dann blabla von wegen allgem. Verkehrskontrolle usw. , nachdem sie aber an meinem Auto nix finden konnten,ich Verbandkasten,Warndreieck usw. auch alles da hatte viel ihr Augenmerk auf mein altes VW Radio....
            Ich durfte wirklich ca. 10 Minuten mit den Cops diskutieren,warum das Teil im Kofferraum liegt,warum ich die Codekarte nicht dabei hab und ob ich es nicht vielleicht doch grad geklaut hab.... :hehe: Ich hab den zwei dann zu verstehen gegeben (und das war nicht leicht...),das das Radio evtl. aus meinem Auto kommen könnte (VW Radio---> VW GOLF), und mühevoll hab ich denen dann auch klar gemacht dass ich bestimmt kein Auto für ein 20 Euro Drecksradio (ja es war noch schlechter als BMW Kass.teil...)aufbreche,wenn ich in meinem eins für 1000.-€ drinnen hab....

Grüße

Marco
            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Da kann man doch wohl echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich sag mal so, wenn man etwas finden will dann findet man was. Und ich denke wenn die einen schon anhalten dann suchen die so lange bis etwas gefunden wird.

Habe mir heute Reflektoren gekauft und angebaut, wollte dann nach Selsingen zur Polizei. Doch die waren nicht da.

Um 15 Uhr will ich da noch einmal hin, weil nach Zeven möchte ich nicht.

Kommentar

aha, schon krasse sache mit der polizei....
                mich haben sie auch mal schikaniert weil mein Verbandskasten abgelaufen war *lol* da musst eich dann auch einen neuen kaufen und den bei der polizei vorzeigen (hab einfach den von meinem dad genommen )

hast du urlaub? *G*

Kommentar

Nee aber mein Laptop ist kaputt und deshalb darf ich das Beschwerdemanagement für die Diakonie von zu Hause aus programmieren. Total cool, da kann man sich die Zeit einteilen, man schafft trotzdem wesentlich mehr als dort. :hehe:
                  Aber die können sich echt freuen das die einen gelernten Mediengestalter haben. Das hat dennen eine Menge Geld eingespart. Für Webseite, Prospekt und nun das Beschwerdemanagement.

Ich war gerade bei der Polizei in Selsingen, endlich war jemand da. Bin da auch mit dem Wisch rein gegangen. Die waren total nett und freundlich. Die haben nicht einmal die Reflektoren bewundert. Also konnte ich gleich wieder nach Hause fahren.

Kommentar

Na siehst du Aramon dann ging das ja ruck zuck über die Bühne.

Kommentar

Das stimmt, trotzdem sind solche Sachen nicht so schön.

Kommentar

wenn die imemr nur das besten von den menschen denken würde würde viele straftaten ungeklärt bleiben und ob das nun so war bei dir oder nicht bleibt ein mal dahingestellt weil sie hatten ja recht mit den rückstrahlern und vieleicht sah es ja so aus als ob du telefoniert hast
                        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja wie die wollten nicht mal die Reflektoren sehen?? :aehm:
                          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

Ich bin da rein gegangen und habe mich ganz höfflich vorgestellt und ihm erzählt das ich ein Mängelzettel habe und mir die Reflektoren angebaut habe. Daraufhin habe ich gefragt ob er es sich ansehen möchte. Er schaut mich an und meint:" Wenn der Fehler behoben ist, ist es kein Problem. Ich brauche mir das nicht extra ansehen, ich glaube dir." Dann hat mir der ältere Polizist noch einen schönen Tag gewünscht. Man, der war echt super freundlich und nett, ganz anders als die Polizei die mich angehalten hat. Aber hoffentlich schickt er den Wisch auch tatsächlich ausgefüllt zurück. Denn er wollte keine Daten, weder Fahrzeugschein noch Führerschein. Wenn ich jetzt ein Schreiben bekomme das ich den Termin versäumt habe und zur Zulassungsstelle muss, dann drehe ich ab.

@Jim, wie das sah so aus als ob ich telefoniert habe. Die haben behauptet ich habe auf der Bundesstraße telefoniert. Doch getroffen habe ich die Polizei erst mitten in der Stadt. Die standen neben mir. Ich bin links abgebogen, dann sind die von der rechten Spur auf meine gewechselt und haben Lichthupe gemacht. Ich dann rechts ran und die auch. Und dann meinte der ältere Polizist er habe mich gesehen wie ich auf der Bundesstraße telefoniert habe. Das kann aber nicht sein. 1. ich habe nicht telefoniert, 2. die Polizei habe ich erst in der Stadt getroffen.

Aber wenn die Sache damit gegessen ist, bin ich zu Frieden.

Kommentar

Lädt...
                            X