Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Bereich im Drehzahlmesser.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Roter Bereich im Drehzahlmesser.

:hehe: :hehe: :hehe: :hihi: :hihi:

Nein Aramon! Die Benzinzufuhr wurde unterbrochen! Ich mußte ihn nicht neu starten! Hab mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt!
    Wenn es im zu schnell wird dann gibt er keine gas mehr und unterbricht die benzinzufuhr und wenn dann die geschwindigkeit wieder runter geht gibt er wieder gas!
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

@ Lotte: kleine Korrektur, nur am Rande
      Nicht jeder BMW dreht in den roten Bereich. Bei meinem 330d ist auch bei V-Max (bei meinem 243) noch genug Platz.

Bei meiner Fahrt mit dem 535d waren auch bei 256 (laut Navi) noch gut 1.000 U/Min frei. Erich wird zu erklären wissen, warum das bei Dieseln so zu sein scheint.

Timmy

Kommentar

Veta0208, das hat sich für mich so angehört das dein Auto ausgegangen ist, so steht es in deinem Text. Naja, also ich habe mir auch schon gedacht das es ein Ding der unmöglichkeit sei dich dann hier wieder zu sehen. Denn wenn das Auto bei der Geschwindigkeit ausgeht, hat man eigentlich keine Große Chance da noch irgendwie heil aus dem Wagen zu kommen.

Aber stellt euch mal vor es passiert wirklich mal das ein Auto bei der Gechwindigkeit einfach ausgeht. Dann funktionieren keine ABS, keine Servo ...
        Das muss doch der totale Horror sein wenn man nichts machen kann. So ähnlich ging es mir vor 2 Jahren mit meinem Mazda auf der Autobahn als die Straße vereist war und vor mir ein Unfall war. Ich habe gebremst und nichts ist passiert. Ich dachte wirklich, jetzt knallt es. Irgendwie habe ich dann nur noch die Handbremse angezogen, und mein Auto schleuderte von der linken Fahrspur in die Rechte und drehte sich genau zwischen einem LKW und dem Golf. Im Zeitraffer sah ich wie die Leute den Unfallort verlassen haben. Man ich kann euch sagen das werde ich niemals vergessen. Aber ich muss dazu sagen, ich habe etwas leichtsinnig reagiert und bin mit über 140 km an eine Autoschlange vorbei gefahren. Denn ich habe auch nicht gemerkt das die Fahrbahn gefrohren war.

Da hatte ich echt einen Schutzengel, die Sache hätte sicherlich viel schlimmer ausgehen können. Ein Glück ist gar nichts passiert, und ich bin mit schlotternden Beinen weiter gefahren. Ich bin anschließend nicht schneller als 60 gefahren. Aber aus dem Fehler habe ich gelernt.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

@Aramon: Da darfst du jeden Tag ne Kerze dafür anzünden das dir da nichts passiert ist!

Lags am Eis das du nicht bremsen konntest oder hatte dein Mazda ne Macke? :ka:

Meiner Tante ist das schon öfters passiert, das auf einmal der Motor ausgeht und es ruhrte sich nichts mehr! Gut, ist ja auch ein beschissener Ford Mondeo aber trotzdem! Die konnte, wie du schon gesagt hast nicht mehr lenken garnichts mehr! Der ließ sich auch nicht mehr starten! Erst nach ner zeit als er so 10-15 stand ist er wieder angesprungen! Gott sei dank ist ihr das bisher nur in der Stadt passiert und nicht auf der Landstraße!
          :nee: :nee: :nee:
          Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

Hi, Leute

mein 320er Coupe läuft 240 - 250 km/h!!! Ohne Chip.
            Bei der Geschwindigkeit liegt die drehzahl bei ca 5900 U/min
            Ist ein Automatik. Und bei 210 Schaltet der nochmal ist ein geiles Gefühl geht erst in den Roten bereich und dann bei 210 gibts nen leichten ruck der aber bei 210 erschreckend ist und dann gehst bis auf 240 oder 250 je nachdem wielange ich trete.
            B M W - forever !!!!!

Kommentar

Hmmm .... dann geht Dein Tacho wahrscheinlich heftig vor :nee:

Timmy

Kommentar

Hi, Leute

mein 320er Coupe läuft 240 - 250 km/h!!! Ohne Chip.
                Bei der Geschwindigkeit liegt die drehzahl bei ca 5900 U/min
                Ist ein Automatik. Und bei 210 Schaltet der nochmal ist ein geiles Gefühl geht erst in den Roten bereich und dann bei 210 gibts nen leichten ruck der aber bei 210 erschreckend ist und dann gehst bis auf 240 oder 250 je nachdem wielange ich trete.
                Wieviel PS hat denn dein BMW? meiner 118 und da ist bei 210-212 schluß und er macht dicht wenns leicht bergab geht!
                Da ist ja dann meiner ne lame krücke! :kotz:

@timmy: Das hab ich mir auch schon gedacht

Kommentar

Habe 150 Ps und der tacho geht bis 140 genau da ich mit der Geschwindigkeit bei 100 geblitzt wurde.
                  B M W - forever !!!!!

Kommentar

@Aramon: Da darfst du jeden Tag ne Kerze dafür anzünden das dir da nichts passiert ist!

Lags am Eis das du nicht bremsen konntest oder hatte dein Mazda ne Macke? :ka:
                    Das lag am Eis, da hatten die Reifen keinen Halt. Ich konnte bremsen, aber nichts ist passiert, der ist einfach nur weiter gerutscht, und das bei 130 km. Und das mit Winterreifen. Aber auf Eis ist jeder Reifen machtlos, da nützt es auch nichts mit Winterreifen. Das war echt ein scheiß Gefühl, man kann so doll bremsen wie man will, doch das Auto bleibt nicht stehen. Erst als ich die Handbremse angezogen hatte, ist das Auto ausgebrochen und das Auto hat sich 3 Mal gedreht. Echt ein Wunder das nichts passiert ist, sogar meinem Mazda ist nichts passiert.
                    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

@KDO44: Naja, ich weiß nicht! mit 150PS 240-250?
                      Ich glaubs dir einfach mal, auch wenns für mich ein bisschen unrealistisch klingt! Wird denn bei dir nie die Benzinzufuhr unterbrochen? :ka: :aehm:

@Aramon: Das glaub ich dir das das ein scheiß gefühl ist! Zum glück hast du ja noch die Handbremse gezogen!
                      Aber man fährt auch nicht auf ner spiegelglatten fahrbahn 130 Sachen! :nee: :nee: :nee: :nee:

Kommentar

Veta0208: Kannste mir auch glauben ich versuche mal ein foto zu machen oder eher machen lassen. Mit der Benzin zufuhr ist d6as so ne sache manchmal gehts nur bei 210 und manchmal über 240 habe zeugen dafür naja ich lasse mal ein foto machen .
                        B M W - forever !!!!!

Kommentar

Jaja, ich glaubs dir schon! Brauchst nicht extra die Kamera bei 200 Sachen unterm Sitz rausholen! :hehe: :hehe: :hihi:

Dann stimmt aber was bei dir auch nicht, wenn der einmal bei 210 unterbricht ein ein andermal bei 240! :aehm: :aehm: :nee: :nee: :ka: :ka:

Kommentar

Also ich hab meinen neulich auch gut getreten, kam in etwa bis 210 km/h. Hab dann bei dem Tempo ganz kurz auf den Drehzahlmesser geschielt, der war auch schon im roten Bereich. Ist also keine Seltenheit anscheinend.

Kommentar

Also ich hab meinen neulich auch gut getreten, kam in etwa bis 210 km/h. Hab dann bei dem Tempo ganz kurz auf den Drehzahlmesser geschielt, der war auch schon im roten Bereich. Ist also keine Seltenheit anscheinend.

Kommentar

Also bei meinem ist nach dem Tacho bei 202 Sachen Schluss, dann ist er auch noch nicht im roten Bereich der bei 6.500rpm einsetzt, knapp davor.Aber neulich war ich auf der Landstrasse unterwegs und hab nen LKW überholt der mit 80 Sachen dahinjuckelte, hab in den 3. zurückgeschaltet und durchgetreten. Dann hab ich kurz nicht aufpasst und mich gewundert warum der nicht weiterzieht :ka: , auf den Drehzahlmesser geschaut und festgestellt dass der bei 7.000rpm im tiefroten Bereich war!!! 140km/h warns.
                                Ist dass denn normal? Die Kiste ist auch noch ziemlich neu, hat jetzt wie er vor der Tür steht 2998km runter. Also, mich wunderts...

Kommentar

Lädt...
                                X