Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UBB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UBB

    hi ich hatte ne frage an euch ich habe an meinem auto Einen Unterbodenbeleuchtung eingebaut.
    Und jetzt meine frage wie mache ich das wie bei 2 fast 2 furious bei dem skyline am anfang,die tür geht wieder zu und neon ist an, und bleibt an.
    Und wenn mann wieder die tür auf und zu macht geht das UBB aus.

    ich hab mal gehört das es eine One Shot Schaltung sei.

    könnt ihr mir bitte helfen.

    hier das video.


    VIDEO

  • #2
    Re: UBB

    Und wofür das ganze?? Leg dir dfoch eoinfach einen Schalter in den Innenraum.
    B M W - forever !!!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: UBB

      Ja das könntest du so machen!Also wenn du es eingetragen bekommen willst, dann wird die UBB mit dem Türsensor verbunden!
      Und wohl die einfachste Methode so wie @KDO44 schon geschrieben
      hat einfach mit einem schalter verbinden.
      BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

      Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

      Kommentar


      • #4
        Re: UBB

        ja schon aber ich will es wie oben beschrieben haben.
        keiner ne ahnung wie das gehen könnte

        Kommentar


        • #5
          Re: UBB

          Geht schon.... es gibt ja auch Standlichter mit 2 LEDS eine weiss und eine blau !!

          Dreht man den Lichtschalter an leuchtet es blau ! Dreht man ihn wieder aus und wieder an dann hat man weisses Licht !!

          So ne Art Wechselschaltung is das wohl !!
          Mußt da mal bei Ebay gucken !! Das gibs die Dinger !!

          Vielleicht fragst du den Verkäufer mal wie sowas funktioniert !!

          Kommentar


          • #6
            Re: UBB

            Kann davon nur abraten die Teile sind so empfindlich die halten nix aus und du musst die bei deinem bimmer in die fassung reinpressen damit die passen. dann funktioniert die schaltung nach ca 150km nicht mehr wenn blau geschaltet ist dann leuchtet auf einmal nur die rechte seite blau und die andere ist wieder weiss voll mistz!!!!!!
            B M W - forever !!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X