Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verdammt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdammt :(

    ich koennte mich selber hauen. habe gerade einen (kleinen) unfall gehabt.... und zwar beim skymarkt harburg. da stand ein mazda so blöd (2parkplaetze eingenommen) und ich wollte neben ihn. tja toll sonne geblendet und nicht genug eingeschlagen und mit ca 5km/h gegen ihn. resultat:
    BMW (meiner): nur an der stosstange vorne bissl abgeschleift und grüne lackspuren
    Mazda 626 (seiner): hintere linke tür + radkasten (also direkt ueber rad ) eingedrückt + lackschaden....
    ok 20minuten gewartet dann kam er. das beste war ja wo er meinte er waere polizeibeamter... naja bekomme dann irgendwann von ihm bescheid wie teuer das wird. gerade mit versicherung gesprochen, die meinten die uebernehmen aber ich habe halbes jahr zeit zurueckzuzahlen um nicht hochgestuft zu werden.
    boa ich koennte mich selbst verhauen

    ach und jez habe ich das problem (was aber nicht durch den unfall sein kann?) das meine fenster nicht mehr gehen (elektr.) sprich ich kriege die net mehr auf.

  • #2
    Re: verdammt

    Zu deinem Unfall: Is echt dumm gelaufen aber was willst du machen. Hauptsache, es wurde keiner verletzt.

    Zu deiner Frage: Hörst du noch, dass die Mechanik funktioniert oder macht es gar nix mehr?

    Kommentar


    • #3
      Re: verdammt

      fenster gehen jez wieder. hab gestern beim sicherungskasten alle sicherungen nochma gedrueckt (falls eine rausgesprungen ist) und danach an der stossstange nochma bissl rumgespielt. danach gings merkwürdigerweise wieder. also entweder sicherung war raus oder wackelkontakt

      Kommentar

      Lädt...
      X