Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherungsproblem

    hallo!

    ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen CD-Player(Panasonic) für mein auto gekauft. ich habe alles angeschlossen und es hat zum ersten mal auch funktioniert, aber sobald ich bei volume von 0-50 auf 25 stell hauts mir ne sicherung raus. ich habe 2 stromkabel von der batterie zur anlage, 1x mit 15A sicherung und 1x mit 3A sicherung, die 3A sicherung hat sich jetzt schon 3 x verabschiedet und ich bin jetzt am ende mit meinem latein, ich hab erst gedacht es liegt daran, dass ich schlecht isoliert hab und er evtl einen kurzen gezogen hat, also hab ich dann alle kabel noch einmal extra isoliert.
    nun, hat jemand erfahrung mit dem anschließen von panasonoc CP-Playern?
    braucht der player beim zweiten anschluss mehr wie 3A, oder muss ich da einen vorwiderstand rein setzen? wenn ja welchen?

    ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir irgendwie helfen!

    danke mal, gruß BMW_Compact
    HU: Alpine CDA-9855R
    FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
    RF: Audio System Co 100 Plus an HU
    Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

  • #2
    Re: Sicherungsproblem

    Hast du noch irgenwelche verbraucher dran, Endstufen usw?
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

    Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

    Kommentar


    • #3
      Re: Sicherungsproblem

      ja, ich hab zwar einen chinch ausgang(war aber angegeben mit vorverstärkerausgang mit 4x50W), aber hab ich geteilt auf zwei chinch und dann eine 800W endstufe dran, da dran hab ich dann 4 boxen/subwoofer. aber bei meinem clarion vorher ging es so auch, ich hab einfach die kabel so übernommen wie sie sind. vielleicht setzt panasonic einfach andere vorraussetzungen, aber bei der anlage hatte ich keinen anschlussplan dabei.
      HU: Alpine CDA-9855R
      FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
      RF: Audio System Co 100 Plus an HU
      Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

      Kommentar


      • #4
        Re: Sicherungsproblem

        Du hast deine Anlage mehr als merkwürdig zusammengebastelt :aehm: Verstehe ich nicht so ganz HAste jetzt Mittel/ HOchtöner am Sub Ausgang hängen oder wie? :aehm:

        Kommentar


        • #5
          Re: Sicherungsproblem

          Ja wie jetzt der Vorverstärker ausgang vom Radio ist ein vorverstärker für deine Standardboxen.Und Chinch ausgänge sind für zusätzliche Komponenten.
          Versteh ich jetzt auch nicht wie du das angeschlossen hast...
          Klemm mal alles ab und lass nur das Radio laufen klingt ja echt komisch!
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #6
            Re: Sicherungsproblem

            ne.....vergessts, ich hab nur die 2 pluskabelmiteinander vertauscht.....klar, dass dann die sicherung fliegt (zuum glück )
            HU: Alpine CDA-9855R
            FS: Audio System X--ion 130___Amp: Audio System F4-560
            RF: Audio System Co 100 Plus an HU
            Sub: Audio System Helon 12 SPL___Amp: 2x Audio System F2-500

            Kommentar

            Lädt...
            X