Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

domlager falsch verbaut!!!hilfe dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • domlager falsch verbaut!!!hilfe dringend

    :nee:
    weiss jetzt warum mein auto seit dem fahrwerkseinbau ständig nach links oder rechts zieht!
    war grade in der werkstatt und er sagt es liegt defenitiv an den domlagern .
    wurden von uns falsch eingebaut nur was genau falsch verbaut wurde kann er nicht sagen.
    also alles wieder raus :kotz:
    ich hoffe ihr könnt mir mehr sagen!??
    problem ist;
    wenn man lenkt dreht sich das gummi der lager mit , also verzieht sich.
    deswegen kommt das lenkrad wenn man lenkt nicht von selber zur mitte zurück weil das gummi bremst.
    kurze schilderung von dem einbau,haben ein formel k Fahrwerk verbaut in mein e36 318i 60/40
    erst den stoßdämpfer dann den gummiring , worauf dann die feder kommt.
    dann den original begrenzer über den dämpfer in der mitte dann kam eine dicke unterlegscheibe drauf die sich ja mit einer wölbung auf die dämpferstange setzt ,danach den originalen teller auf die feder dann das domlager oben drauf .
    alles mit dem federspanner gespannt und zuletzt die mutter befestigt!
    ich verstehe nicht woran das liegen soll???
    gibt es bei bmw einen für rechts und einen für links ?
    evtl habeb wir die vertauscht???????????????????
    auf dem neuen zubehör lagern ist ein pfeil der auf den gummis abgebildet ist der zeigt richtung fahrer.
    ist das der fehler falsche richtung???????????
    oder drückt der teller evtl von unten gegen das gummi des lagers und deswegen verzieht sich das gummi????
    bitte helft mir schnelln hierzu werd noch blöd

  • #2
    Re: domlager falsch verbaut!!!hilfe dringend

    Kommentar


    • #3
      Re: domlager falsch verbaut!!!hilfe dringend

      lool...
      ich hätte mit erst deinen t3ext durchlesen sollen...
      das bild zeigtz ja...

      stoßdämfer, untere gummiunterlage, feder, begrenzer auf kolbenstange, federteller mit oberer gummiunterlage zur feder hin, dicker unterlegscheibe und dann die dünne lagerabdeckscheibe...

      mal ganz ehrlich...
      frachleute seid ihr da nicht wirklich, oder???
      wenn man alles so montiert hätte, wie demontiert, wäre nichtz passiert...
      :nee:

      Kommentar

      Lädt...
      X