Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleber für SW-Blenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleber für SW-Blenden

    Also, ich schon wieder mit ner neuen Frage. Hab schon bei Suche mein Thema eingetippt und alles durchgeguckt aber nüscht gescheites gefunden was mir weitergeholfen hätte.
    Und zwar hab ich mir diese langen Kamei Scheinwerferblenden gekauft die über die Blinker gehen.
    Leider war kein Befestigunsmaterial dabei. Der Futzi ders mir verkaufte meinte "nimm a weng a silikon, des hält wie´d sau" ich depp hab das dann auch getan und auf der landstraße sind mir die dinger dann im hohen bogen übers auto gesegelt. habs aber 3 tage stehen lassen das auto, damit das zeuch fest wird.
    die dinger waren natürlich im ar***. hab jetz nochmal welche bestellt.
    langes gesabber kurzer sinn: was mou ich dou für an kleber verwenden? oder wie mach ich die dinger fest das se dort bleiben wo se hingehören?
    greets dave

  • #2
    Re: Kleber für SW-Blenden

    Das ist montagekleber für Glas! Eine Art KFZ-Karosseriekleber! Genau: P1-Kleber!

    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

    Kommentar


    • #3
      Re: Kleber für SW-Blenden

      dank dir...hab hier so nen kleber für glas rumflattern. den kann ich also nehmen? war schon am überlegen aber da die dinger ja nich aus glas sind, kam ich ins grübeln. bekomm ich die auch wieder ab wenn ich die scheinwerfer mal wechseln möchte?

      Kommentar


      • #4
        Re: Kleber für SW-Blenden

        scheibenkleber....
        hol dir bei opel...kostet die tube 12eruo

        Kommentar


        • #5
          Re: Kleber für SW-Blenden

          krass, der kleber kostet die hälfte von den blenden...drum sagte er die seien sehr günstig. *lol*
          okay, werds mit dem scheibenkleber versuchen. muss das auto dann auch so lange stehn oder zieht der kleber schnell an?

          Kommentar


          • #6
            Re: Kleber für SW-Blenden

            ich würd abends machen und übernacht stehenlassen.
            allerdings wenn du die dinger wieder abmachen möchtest geht es meist nur zerstörerisch....

            Kommentar


            • #7
              Re: Kleber für SW-Blenden

              okay, das muss ich dann eben in kauf nehmen.
              dankeschön für die tipps und weiterhin beulenfreie fahrt.

              grüße aus fürth

              Kommentar


              • #8
                Re: Kleber für SW-Blenden

                jooo Milka

                zu erst mal ein hallo... ich hatte auch die langes blenden dran die waren bei mir geschraubt und dazu mit scheiben kleber geklebt.. wie schon der zakaflias gesagt hat wenn du die leisten wieder ab haben willst geht es nur wenn du die kaputt machst...

                MFG MURAT


                Hier meine Betsi Vol.1

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kleber für SW-Blenden

                  Ich kleb se mit Sikaflex. st nen Kleber der sher stark an Silikon erinnert. ICh hab die mal runter und mal dran. Der Sikaflex härtet innerhalb 24 Stunden. Die Blenden lassen sich sehr simpel wieder entfernen, ohne Beschädigungen oder rückstände. Und hällt trotzdem bombenfest

                  PS: Der Kleber ist auch bei den Rieger Blenden dabei

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kleber für SW-Blenden

                    ja sika ist der beste kleber für sowas. genauso wie rengitter. braucht aber auch ca 24 std. zum austrocknen. hält dafür super und ist trotzdem immer noch flexibel.
                    BMW 316i Compact

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Kleber für SW-Blenden

                      das klingt ja fast noch besser. wo bekomm ich denn diesen kleber?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X