Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienung inca-pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funkfernbedienung inca-pro

    Ich hab mir gestern die Funkfernbedienung von inca-pro bei ebay gekauft. Schaut euch mal die Schlüssel an, die sehen aus wie die vom E46. Und im Sommer hab ich einen original E36 Rohling bei ebay für 15 Euro plus den teuren Einschub gekauft. :aehm:


    klick

  • #2
    Re: Funkfernbedienung inca-pro

    Lässt sich sowas eigendlich leicht verbauen?
    Kann man den Empfänger so anbringen dass man ihn nicht sieht?

    Kommentar


    • #3
      Re: Funkfernbedienung inca-pro

      Ich hab sie noch nicht geliefert bekommen. Aber ich denke mal das der Funksender nicht sichtbar sein muß, ist ja kein Infrarot.

      Kommentar


      • #4
        Re: Funkfernbedienung inca-pro

        Hmm, sag auf jeden Fall bescheid!
        Spiele auch mit dem Gedanken mir die FB zu kaufen...

        Kommentar


        • #5
          Re: Funkfernbedienung inca-pro

          würde mir das teil auch gerne einbauen, meld dich bitte mal wenn du es geschafft hast und es richtig funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Re: Funkfernbedienung inca-pro

            Der Einbau war easy, ist echt SUPER
            Nur das Handschuhfach geht nicht mit der Zentralverriegelung. Was kann ich tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Funkfernbedienung inca-pro

              Der Einbau war easy, ist echt SUPER
              Nur das Handschuhfach geht nicht mit der Zentralverriegelung. Was kann ich tun?
              Geht das überhaupt? Das Handschuhfach mit der ZV koppeln?
              Grüße
              Patrick

              Kommentar


              • #8
                Re: Funkfernbedienung inca-pro

                Das ist nur bei den cabrios so, damit im Sommer bei geöffnetem Verdeck nichts aus dem Handschuhfach geklaut werden kann. Bei den geschlossenen ist das ja nicht so wichtig, wenn die Türen und Fenster geschlossen sind.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Funkfernbedienung inca-pro

                  hab mir dieselbe gekauft, auch weil ich die schlüssel so geil finde hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut die einzubauen... aber du meinst das es wirklich einfach war? kann ich dich vieleicht im notfall was fragen, also nur wenns seien muss? das wäre prima

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Funkfernbedienung inca-pro

                    Das ist nur bei den cabrios so, damit im Sommer bei geöffnetem Verdeck nichts aus dem Handschuhfach geklaut werden kann. Bei den geschlossenen ist das ja nicht so wichtig, wenn die Türen und Fenster geschlossen sind.
                    Stimmt, unser Cabrio hatte das auch. Beim Offenen macht das ja auch Sinn
                    Grüße
                    Patrick

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Funkfernbedienung inca-pro

                      Ich hab die zusammen mit einem Kumpel eingebaut. Aber mit der mitgelieferten Anleitung und dieser im Anhang sollte es auch bei dir klappen, ansonsten frag mich, mal sehen ob ich dir dann helfen kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Funkfernbedienung inca-pro

                        ja okay dann werd ichs mal versuchen, danke schonmal

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Funkfernbedienung inca-pro

                          Wie habt ihr das mit den Rohlingen/Schlüsselbart gelöst?

                          Rohling fräsen lassen (was Probleme machen kann laut Schlüsselmacher), Schlüsselbart aus Originalschlüssel herausgenommen und in den neuen Schlüssel eingebaut?
                          Grüße
                          Patrick

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Funkfernbedienung inca-pro

                            Ein Schlüssel nachmachen kostet 21 Euro, ich hab ihn auf 18 runter gehandelt. Ich bin überzeugt, im Frühjahr beim gleichen Schlüsseldienst 12-14 Euro gezahlt zu haben. Ein Mister Minit macht dir die nicht nach, das können nur wenige, weil 4-bahnig.
                            Der mitgelieferte Rohling ist passend, aber er hat einen etwas zu langene Schafft, was bissi doof ausschaut.

                            Der Schlüsselbart hat ein Loch und wird im Schlüssel verschraubt, ist eigentlich eine saubere Lösung. Ich würde keinen alten Schlüssel zerlegen, das wird nix, wie man ja in der Anleitung ganz hinten lesen kann, die ich da geposet habe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Funkfernbedienung inca-pro

                              Ja, die Anleitung hab ich jetzt auch gelesen.

                              Hmm, ist natürlich blöd mit dem Transponder. Denn eigentlich habe ich eine elektr. Wegfahrsperre drin, also muss der Transponder ja auch rüber in den neuen Schlüssel. Und zu lang ist der Rohling ja auch noch. Ums Schlüssel aufmachen komm ich wohl nicht herum.

                              Und zum Schlüsselfräsen: Ich war bei einem Schlüsseldienst hier in der Nähe, der meinte, da der Schlüssel von beiden Seiten geschliffen werden müsste, könnte er keine Garantie geben, dass alles klappt. Also brauch ich dafür einen "guten" Schlüsselmacher?
                              Grüße
                              Patrick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X