If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
von der form her alle gleich aber compact hat andere stecker. ausserdem sind die scheinwerfer beim coupe/cabrio/limo bis 94 mit linsen und h1 birnen. ab 95 mit h7.
hi!! hab da auch ne frage zu: meine scheinwerfer (e36, bj 93) sind geklaut worden und hab jetzt die möglichkeit von freunden die ihren bmw verschrotten scheinwerfer zu bekommen. problem ist die haben noch ein "eckiges" modell?? weiss jemand ob man die irgendwie passend machen kann?? muss mir schon nen neuen motor kaufen...
*lg ina*
also das gehäuse aller scheinwerfer ist gleich nur im compakt waren halt HB leuchtmittel drinnen
und iwe kaben die dir die scheinwerfer geklaut weil das geht ja nicht schnell in 2 min must blinker raus nehmen kühlzuelitung für lichtmaschiene muss ab und dann 4 schrauben lösen und motorhaube natürlich muss uah noch geöfnet werden
dumme sache... ist das auto von meinen eltern(bzw wenn ich es reparieren lasse meins) und moto ist kaputt. dadurch stand das leider längere zeit unbeobachtet in ner nicht sehr sicheren gegend rum, wo dann auch die scheinwerfer geklaut worden sind. . keine ahnung wie die motorhaube aufgekriegt haben.. weiss auch dass das unverantwortlich war..
aber jetzt ist es in sicherheit
und ich dabei es wieder ans laufen zu kriegen, bzw ersatzteile zu besorgen..
*lg ina*
Kommentar