Gibt es für den E36 einen beleuchteten Schaltknauf und kann man den auch nachrüsten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
beleuchteter Schaltknauf im E36?
Einklappen
X
-
Re: beleuchteter Schaltknauf im E36?
Du kannst dir diese univeralen Leuchtknäupfe kaufen. So einen Leuchtknopf hatte ich damals auch in meinem Mazda, der hatte verschiedene Leucht-Programme.
Aber es gibt auch beleuchtende BMW Knäufe. Schau mal hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44170&item=7987716 492&rd=1Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
-
Also ich habe einen BMW Schaltknauf der beleuchtet ist. Gibts bei ebay für so um die 40 euro.Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
hehe meiner leuchtet auch..
M Schaltknauf
aber bei ebay musste mal suchen da gibts einige!!![center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
Motorhaubenverlängerung (e46 look)
M3 Spiegel
Mein 3er
[/center:1111111111]
Kommentar
-
Also ich hab meinen selbst gebaut, für geschickte Schrauber mittelschwere Arbeit.
Kosten:
M/// Emblem, 5 Gang, bereits lichtdurchlässig TNR: 25111221613 - ca. 6 €
LED, 5mm, rot/orange - 0,15 €
WIDERSTAND für diese LED an 14 VOLT - 0,05 €
Der Schaltknauf muss abgezogen werden.
Altes Emblem entfernen, Auflagefäche darunter abschrauben (wird nich mehr benötigt). Von unten wird ein 5mm Loch gebohrt. Auch das Schaltgestänge bekommt von oben, mittig ein 3cm tiefes Loch, und seitlich, so, dass das Kabel durchgeführt werden kann. Dann wird die Linse der LED
abgesägt, Kabel angelötet, Isolieren! Emblem zentrieren und andrücken.Kabel durch den Schaltknauf und durch das Gestänge führen, an das rot/graue Kabel (und Masse-BRAUN) der Ascherbeleuchtung anschließen (dimmbar). Knauf andrücken, fertig
Also bei mir staunt jeder der abends mitfährt. Es ist wie das Original, nur viiiiiieeel billiger. Auch die Ausleuchtung ist gleichmäßig, perfekt.....Es sprach:
Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
(-;
Kommentar
-
guck mal bei www.sanituning.de. die haben auch beleutete schaltknäufe. wahlweise mit m emblem oder schaltschemaTo finish first, you first have to finish!
Kommentar
-
Also ich hab meinen selbst gebaut, für geschickte Schrauber mittelschwere Arbeit.
Kosten:
M/// Emblem, 5 Gang, bereits lichtdurchlässig TNR: 25111221613 - ca. 6 €
LED, 5mm, rot/orange - 0,15 €
WIDERSTAND für diese LED an 14 VOLT - 0,05 €
Der Schaltknauf muss abgezogen werden.
Altes Emblem entfernen, Auflagefäche darunter abschrauben (wird nich mehr benötigt). Von unten wird ein 5mm Loch gebohrt. Auch das Schaltgestänge bekommt von oben, mittig ein 3cm tiefes Loch, und seitlich, so, dass das Kabel durchgeführt werden kann. Dann wird die Linse der LED
abgesägt, Kabel angelötet, Isolieren! Emblem zentrieren und andrücken.Kabel durch den Schaltknauf und durch das Gestänge führen, an das rot/graue Kabel (und Masse-BRAUN) der Ascherbeleuchtung anschließen (dimmbar). Knauf andrücken, fertig
Also bei mir staunt jeder der abends mitfährt. Es ist wie das Original, nur viiiiiieeel billiger. Auch die Ausleuchtung ist gleichmäßig, perfekt.....
Hast du ein Foto?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Keine Ahnung ob der auch bei dir passt. Schau mal.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44172&item=7988240 534&rd=1&ssPageName=WDVWBesucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
:ka:
@Samaki
Hab leider keine Digicam o.ä., meiner sieht genauso aus wie auf diesem Bild (Original Zubehör) und leuchtet auch genauso.
PS: Lasst die Finger von so billig blink schaltknäufen, wenn ich sowas sehe könnt ich :kotz: :kotz:Es sprach:
Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
(-;
Kommentar
-
aber dann is dein schaltknauf ja immer noch nich aus leder oder?Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
also mein schaltkanuf ist aus leder, original bmw mit m symbol, und das inkl der ganganzeige ist durchleuchtet, kostet bei sanit tauberfranken 70 tueros inkl einbaukit ( kabel/ adaprerstecker), die biligere variante hat keinen adapterstecker, d.h. selber irgendwo dazuklemmen
Kommentar
Kommentar