Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??????Effekt-Lack??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: ??????Effekt-Lack??????

    Mit dem alten Lack im Kofferraum könnt ich leben, aber mit über 2000€ weniger nicht, da spar ich lieber und kauf mir einen E90 davon!

    Na Spaß bei seite! Habs sowieso nicht vor, mich hätte es bloß ah mal interessiert!

    Aber für 700€ :aehm:
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

    Kommentar


    • #32
      Re: ??????Effekt-Lack??????

      Mit dem alten Lack im Kofferraum könnt ich leben, aber mit über 2000€ weniger nicht, da spar ich lieber und kauf mir einen E90 davon!

      Na Spaß bei seite! Habs sowieso nicht vor, mich hätte es bloß ah mal interessiert!

      Aber für 700€ :aehm:

      Tja alles nicht so einfach mein freund, nur mein lack mit allen drum und drann mit 50%, zahl ich 1000 euro nur der lack
      BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

      Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

      Kommentar


      • #33
        Re: ??????Effekt-Lack??????

        guck einfach mal unter www.lackboerse.de , die haben echt geile lacke zu guten preisen, habe da auch das candy red her und bin bestens zufrieden!

        Kommentar


        • #34
          Re: ??????Effekt-Lack??????

          @Valmar
          wieviel hast du fürs lackieren bezahlt?

          Kommentar


          • #35
            Re: ??????Effekt-Lack??????

            Mitarbeiter von mir hat seinen A6 in Polen lackieren lassen komplett 700€

            Kommentar


            • #36
              Re: ??????Effekt-Lack??????

              Und hat er es auch wieder komplett zurück :hehe:
              fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

              Kommentar


              • #37
                Re: ??????Effekt-Lack??????

                Die polen polen halt gern

                Tja ich kann euch nur eins sagen bald sind die wasserlacke pflicht und dann wird der basislack besser gesagt dann der Basisdispersionslack schweine teuer!
                Die klarlacke bleiben noch die alten, es gibt noch keine wasserverdünnbare auto Klarlacke
                BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

                Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

                Kommentar


                • #38
                  Re: ??????Effekt-Lack??????

                  Und was gibts dann für vorteile @ bastler?

                  Jo der hat sein A6 wieder komplett bekommen :hehe:

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: ??????Effekt-Lack??????

                    Vorteile für den Fzg.halter keine, aber wir tuen das dann alle der Umwelt zu liebe :hehe:

                    Liebe Grüße Jan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X