Hi leute, könnt ihr mir weiter helfen such ne seite wo man sich so art Muster anschauen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
??????Effekt-Lack??????
Einklappen
X
-
Re: ??????Effekt-Lack??????
Mind. 2000 €
Und das ist noch stark untertrieben. Also es kommt natürlich auch immer auf den Lack drauf an und ob du Vorarbeit geleistet hast. Alter Lack muss auch runter.Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
Mythana das Browser Rollenspiel
Kommentar
-
was soll der scheiß mach dein eigenes thema auf bevor du meinst dafür benutzt
(Ich sehe kein Problem darin, dass du für Fragen, welche sich auf dieses Thema beziehen auch weiterhin diesen Thread benutzt / Machtpur)
Kommentar
-
mal so nebenbei: weiß jemand was man in etwa hinlegen muß für ne komplettlackierung?BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Kommentar
-
mal so nebenbei: weiß jemand was man in etwa hinlegen muß für ne komplettlackierung?fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!
Kommentar
-
:hihi: was heist denn das :aehm:
Hier 2 Bilder vom Oli seinem M5 (aktuelle BMW Scene) dieser Lack ist KEIN Flip Flop Lack, Liter Preis liegt ca. 800 Euro!
Kommentar
-
Bei solchen lacken musst du noch mal die komplette seite lackieren mein freund , sowas kannst ma nicht schnell ausbessern.
Da ist mein farbton schon sau blöd zu lackieren!
Und 2007 kommt die Wasserlackverordnung :kotz:BMW - Dein ewiger Begleiter :-)
Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!
Kommentar
-
Wer so ein Lack hat, hat meist ein Showfarhzeug und läßt es es öfter lackieren, sonst gibt es keine Pokale (Steinschläge, Kratzer usw.).
Um mal Preise zu nennen. Wenn wir dir Autos selbst mit 600 nass abschleifen kostet die komplett Lackierung 350 Euro, Schleifen wir nicht ab sind wir bei 500 Euro komplett Lackierung des Autos....!
Kommentar
Kommentar