Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwoofer

    Hallo zusammen!
    Bin erst seid kurzem hier und wollte mich auch mal zu Wort melden! Ich hätte gerne ein Subwoofer eingebaut und mich würde interessieren wo ihr einen eingebaut habt!
    Ich bin Besitzer eines 318i Cabrios!

    Würde mich über baldige Antwort freuen!

    Gruss Chris
    Damals sind mir die Frauen hinterher gelaufen! Aber jetzt wo ich keine Handtaschen mehr klaue...

  • #2
    Re: Subwoofer

    Herzlich Willkommen Chris!

    Also wenn dann in den kofferaum!
    Hast du eine Skisacköffnung?
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

    Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

    Kommentar


    • #3
      Re: Subwoofer

      Willkommen!!
      Wenn du auf Platz verzichten kannst, empfehle ich eine Kiste mit 2x 30er Woofern, die drückt auch durch da Rückbank,problemlos.2x25er tuns auch.
      Hubraum statt (und) Drehzahl

      Kommentar


      • #4
        Re: Subwoofer

        Die Skisacköffnung ist vorhanden!
        Ich wollte eigentlich den Kofferraum behalten und dort keine Musik einbauen!

        Gruss Chris
        Damals sind mir die Frauen hinterher gelaufen! Aber jetzt wo ich keine Handtaschen mehr klaue...

        Kommentar


        • #5
          Re: Subwoofer

          Reserverad könntest du es auch gescheid reinbauen du musst halt nur auf deinen reifen verzichten
          BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

          Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

          Kommentar


          • #6
            Re: Subwoofer

            Och einfach nen Woofer vor den Skisack setzen, das sollte ganz gut drücken und auch nicht so viel Platz weg nehmen!
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              Re: Subwoofer

              wo willst sonst einen einbauen wenn nicht im kofferaum?
              ich weiß ja nicht ob und wenn, um wieviel, dein kofferaum kleiner wie beim coupe ist, aber kannst ja mal auf meinen link "Fotos vom Hifi-Ausbau" klicken, da siehst auf den bildern wieviel platz noch bleibt bei ner kiste.

              Kommentar


              • #8
                Re: Subwoofer

                Welcome!

                Ich selbst habe auch einen Skisack. Hatte eine Kiste mit seitlichen Bassreflexrohren, war zwar auch nicht schlecht, allerdings verliert sich so der klang ein wenig im kofferraum. :hehe:

                Nun hab ich mir ne neue kiste gekauft mit den reflexrohren in der mitte und des wummst etz ganz gut (hab leider noch keine messung gemacht ).

                Also wenn du den platz im kofferraum brauchst dann empfehle ich dir doorboards - gibs unter ebay oder im fachhandel. dort werden 2 - 3 kickbass verbaut. des taugt dann auch ordentlich.

                natürlich kannst du auch in die reserveradmulde nen woofer setzen. so bleibt dir auch der platz frei.

                Oder du setzt dich einfach mal mit nem Fachhändler zusammen und die sollens dir einfach mal planen und ausrechnen.... :P

                carpe diem

                [-TLOD-:1111111111]Thunder

                Kommentar


                • #9
                  Re: Subwoofer

                  Danke für die vielen Vorschläge!
                  Werde jetzt mal über alle nachdenken und schaue dann mal was ich mache!

                  Gruss Chris
                  Damals sind mir die Frauen hinterher gelaufen! Aber jetzt wo ich keine Handtaschen mehr klaue...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X