ich hab nen kumpel der hat nen e39 m5 ich weiss man kann keinen m5 mit nem 328 verglichen, aber wenn er beschleunigt, dann kreust das auto so schön laut, er meint er hätte sowas verbaut klick meine frage nun gibts sowas auch für nen 328 e36 ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kreischender auspuff
Einklappen
X
-
Re: kreischender auspuff
also schon mal keinen TÜV also bekommste 100% streß und nur für so bisel sound sich so was antun lohnt glaube nicht
schaut aus wie nen VSD ersatzrohr oder so
kauf dir doch ne bastuckanlage und die wird eintragen klingt auch gut nur ohne den streß der dann folgt mit polizei uswAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
-
doch da gibts auch VSD ersatzrohre schau mal bei bastuck aber wie gesagt was die jungs in G/W dazu sagen steht auf nem anderen blattAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
ich hab ja jetzt nen eigenbau esd drunter, der is ja auch eigetragen, aber der ist halt nur dumpf und blubbernt, kann man das irgendwie anders kreischend hinbekommen, wenn ich voll auf dem gas stehe
Kommentar
-
Ja kann man.... M5 motor einbauen :hihi:Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
ja wer hat den denn geschweißt weil normal machen die dir den doch so wie du haben möchtest ehr leise oder lauter usw die kennen sich doch da bestens aus was gehtAccipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
Kommentar