Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traggelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traggelenke

    Hallo Leute...

    Es gibt mal wieder Probleme mit meinem "Kleinen"...
    Und zwar bin ich durch'n TÜV gefallen, weil die vorderen Traggelenke ausgeschlagen sind. :kotz: :kotz:
    Dabei hab ich sie doch erst vor etwa 25Tkm gewechselt, weil mir damals beim bremsen immer das Lenkrad gewackelt hat. Das war danach weg und auch nu merk ich nix komisches an der Fahrweise... :aehm: Kann das denn scon wieder sein??? :ka: :ka:
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

  • #2
    Re: Traggelenke

    hast du eventuell ein zu straffes fahrwerk und bist viel auf schlechten strassen unterwegs? das prob hatte ich beim e30 mal, als ich viel im osten deutschlands unterwegs war.

    es hilft auch mal die stabigummis zu wechseln, auch fanglager sollten mal überprüft werden, auch wenn traggelenke heile sind, wenn die fanglager schlackern halten die die geschichte auch nicht fest.

    Kommentar


    • #3
      Re: Traggelenke

      @ RedEnergy : tja das is nunmal das größte Sorgenkind beim E36 !! Das die nach 25T Kilometern wieder kaputt sind ist ja schon fast normal !!
      Deswegen sollte man sich da auch keine normalen Gelenke einbauen sonder verstärkte von der Firma Meyle !!
      Die sind nicht so anfällig und halten fast ewig !!

      Hier auf der Seite findest du das Gelenk was du lieber verbauen solltest :

      KLICK mich !!

      Mußt du nur wieder oben auf Deutsche Sprache stellen ! Einfach auf die Fahne klicken !!

      Kommentar


      • #4
        Re: Traggelenke

        Da stehen ja gar keine Preise...!? Trotzdem danke! Hab aber jetz erstma welche von Bilstein drin, ma sehen, wie lange die halten...
        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

        (Ayrton Senna)

        Kommentar

        Lädt...
        X