Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitec Fahrwerk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weitec Fahrwerk?

    Hallo, ich habe mitlerweile etwas mehr geld zusammen gespart und wollte mir jetzt endlich ein neues Fahrwerk zulegen
    Meine frage ist jetzt ob jemand weis ob die fahrwerke von weitec besonders hart sind, denn ich hab eins von weitec gefunden was meinen vorstellungen entspricht, zu mindest in der höhe und dem preis. Ich weis nur nicht ob die fahrwerke von dehnen so knüppelhart sind. Wäre nett wenn ihr was dazu sagen könnten
    Danke Patrick

  • #2
    Re: Weitec Fahrwerk?

    Hi

    welches Fahrwerk meinst du den da genau?

    Kommentar


    • #3
      Re: Weitec Fahrwerk?

      hi
      also ich kenne weitec nur als extremst hart.also nicht empfehlenswert auf langen fahrten aber kann ja sein das es vielleicht noch andere im sortiment gibt
      Einmal blau immer blau ...!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Weitec Fahrwerk?

        gewinde variante 3 hat härteeinstellung!

        Kommentar


        • #5
          Re: Weitec Fahrwerk?

          Also da steht kein name von dem fahrwerk aber es ist wohl aus der serie "ULTRA GT" vieleicht sagt euch das ja was. Gewinde will ich nicht, lohnt sich für die karre w*****einlich eh nicht...

          Kommentar


          • #6
            Re: Weitec Fahrwerk?

            ich hab das ULTRA GT 50/30 in meinem Compact drin. "Knüppelhart" ist immer eine Frage der Definition. Für meinen Geschmack ist es nicht zu hart, ist eben ein Sportfahrwerk, aber auch längere Fahrten sind kein Problem. Ich kanns nur empfehlen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Weitec Fahrwerk?

              ja das hört sich doch mal gut an
              ich hab an 50/20 gedacht, das macht sich auf dem coupe glaub ich besser. Stört dich die härte nie, merkst du jeden hubel, wie ist das? kannst du mal ein bisschen beschreiben? wäre nett
              danke schonmal

              Kommentar

              Lädt...
              X