Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

325tds erfahrungswerte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 325tds erfahrungswerte

hallo, habe im forum schon gestöbert bin aber nicht richtig zufreiden mit den infos. ich erhoffe mir durch ein neues thema an mehr infos zu kommen...

ich interessiere mich in letzter zeit für e36 325tds. bin bisher e36 316er, e36 318is, e36 328er, e36 320er gefahren. wo in etwa wäre der 325tds leistungsmässig einzuschätzen. hab schon gehört das gut eingefahrene motoren mit nem 328er mitahalten auf der autobahn...

-was mir am meisten sorgen macht ist aber die technik und der verbrauch. was sind da eure aktuellen erfahrungswerte?

-mit wieviel kilometern sollte man sich einen tds nicht mehr zulegen? sind 170tkm schon viel für den motor? man liest auch immer wieder von defekten einspritzpumpen...

-wie sind die vergleiche zu einem gechipten audi A4 110PS auf ca. 145ps.

-mit wieviel kilometern sollte man ein motortuning beim 325tds vermeiden?

würde mich über jede auch nur kleinste info sehr freuen. wenn ich genug geld hätte wäre es ja ein 320d oder gar 330d aber es geht sich eben finanziell nicht mehr aus...

danke cao

Re: 325tds erfahrungswerte

also mal das technische

328i

193PS
    0-100 7,3sek
    vmax 236

325tds

143PS
    0-100 9,9 sek
    vmax 214

mit dem audi wirste nicht mithalten können weil die damalige BMW dieseltechnik nicht die neuste war also ich würde mir keinen E36 mit diesel holen E46 schon ehr bei entsprechender Kilometerleistung
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Re: 325tds erfahrungswerte

das problem ist halt das hier in österreich schon ein grosser preisunterschied herscht. könnte einen 325tds mit m-packet, teilledersitzen BJ 96 und 170tkm evtl. um 3500€ bekommen. ein 320d kostet im besten fall 9000€ und austattungsmässig hat es dann nichts das auto...

Kommentar

Lädt...
      X