Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto sehr kaputt!?!!??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto sehr kaputt!?!!??

    Hallo Leute, großes Problem...

    Bin heut auf der Landstraße mit etwa 100 durch nen Schlaglocj gerauscht, es hat einmal heftig geknallt und jetzt steht zum Einen mein Lenkrad schief und zum Anderen poltert es richtig laut non hinten her, wenn ich auch nur über den kleinsten Huckel fahre... :kotz: :kotz: :kotz:

    Hört sich das nach teurer Reparatur an? Von Außen is nix zu sehen... :aehm: :aehm:
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

    (Ayrton Senna)

  • #2
    Re: Auto sehr kaputt!?!!??

    Zumindest an der Vorderachse dürfte irgend etwas ziemlich verbogen sein. Schnellstmöglich prüfen lassen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Auto sehr kaputt!?!!??

      Ich würde damit nicht mehr weiter fahren bevor noch mehr kaputt geht. Man das muss aber echt ein großes Schlagloch gewesen sein.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

      Kommentar


      • #4
        Re: Auto sehr kaputt!?!!??

        Au das is böse !!!

        Ein Werkstattbesuch ist da wohl dringend erforderlich !!
        Da kann so einiges kaputtgegangen sein !!

        Kommentar


        • #5
          Re: Auto sehr kaputt!?!!??

          mensch... warum macht ihr denn hier jetzt alle eure wagen kaputt? :aehm:

          Kommentar


          • #6
            Re: Auto sehr kaputt!?!!??

            kommt mir bekannt vor, hatte sowas mal bei meinem e30, habe die halter vom achsschenkel neu eingepresst und gleich das fanglager auf beiden seiten neu gemacht. lenkung blieb heile, habe aber trotzdem eine achsvermessung gemacht, hat mir insgesamt 300 euro gekostet, habe aber selber aus und eingepresst.

            Kommentar


            • #7
              Re: Auto sehr kaputt!?!!??

              Verdammt, das kann doch alles nicht wahr sein... Kann man wegen dem Schlagloch (wohlgemerkt auf ner Bundesstraße) was geltend machen, Schadensersatz oder so???
              "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

              (Ayrton Senna)

              Kommentar


              • #8
                Re: Auto sehr kaputt!?!!??

                du kannst es versuchen, fotografier das loch, am besten mit zollstock beim reinhalten, und such dir nen guten anwalt über deine rechtschutzversicherung. ich will dir aber nicht die hoffnung nehmen, als es bei mir soweit war, das ein gutachter die sache genau ansieht(das loch), war es über nacht auf einmal wie vom erdboden verschluckt, als repariert. ich bekam nix. trotz fotos.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Auto sehr kaputt!?!!??

                  poltern an hinterachse und schiefes lenkrad. hatte nen kumpel auch nachdem er durch nen schlagloch gehämmert war. bei inm war nen längslenkerlager an der hinterachse ausgerissen... genau die dinger, die sowieso gern kaputt gehn...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Auto sehr kaputt!?!!??

                    Ich habe mir mal meine Ölwanne bei einem Schlagloch abgerissen. Es waren auch noch ein paar andere Teile dadurch beschädigt. Schaden 1806,xx€. Ich habe das Geld vor Gericht bei der Stadt eingeklagt und Recht bekommen. Ich rate Dir auch den Gang zum Anwalt!
                    BMW E36 325iA alt

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Auto sehr kaputt!?!!??

                      Ohne Rechstsschutz??? Übrigens der Schaden ist der folgende: vorn is nix weiter, nur die Spur verzogen, hinten hats den Dämpfer aus dem Stützlager gefetzt... :kotz: :kotz:

                      @BMW_325iA_freak, bist da gleich zum Anwalt oder wo hast Dich da gemeldet? Kann man das jetzt im Nachhinein noch geltend machen???
                      "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                      (Ayrton Senna)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Auto sehr kaputt!?!!??

                        So, hab meinen Kleinen wieder, hab 450 Taler gelöhnt, aber das Auto is wieder TOP, das neue Sportfahrwerk is der Hammer und hab auch gleich neue Lager für hinten, die alte E§6 Karnkheit also auch beseitigt...
                        "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

                        (Ayrton Senna)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X