If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
solche umbauarbeiten macht auch karosseriebauer / lackierer , bei uns jedenfalls . nur da musst du schon mit paar euronen rechnen. ist nicht grad billig dann noch das lackieren von der mitirhaube da kommt schon ne schöne summe.
Die meisten nehmen zwischen 600-800 € etwa für den Umbau mit allem drum und dran. Also auch das Eintragen. Um es selbst zu machen brauchst du die Bleche für den bösen Blick. den Haubenöffner ( glaube dazu werden gerne die vom E46 genommen ) Mehr eigendlich nicht wenn ich jetzt nix vergessen hab. Außer halt das Werkzeug und nen bissel geschick
Hey SpeedDevil, du stehst doch manchmal an der Carl-Benz Schule in Karlsruhe, oder??
Hab da glaube ich mal dein BMW gesehen..!
Wo hasste denn deinen Motorhaubenumbau gemacht?? War ja schon relativ teuer :aehm:
Hm, also die Haube und die Stoßstange sieht gut aus.
Aber wenn ich schon auf E46 Front umbauen würde, dann
komplett mit Scheinwerfern.
E46 Haube und Stoßstange echt klasse aber bitte ohne e36 Scheinwerfer.
und mit dem tüv hast sowieso keine chance wenn du keinen kennst
bilder kommen gleich !!!!
Wo wolltest du denn mit dem bösen Blick hin? Gucken ob man die Scheinwerfer komplett abdecken konnte? Das glaube ich dir dass du da jemanden kennen musst um den eingetragen zu bekommen, aber alle anderen nicht! Ein nicht so extremer böser Blick ist doch nix anderes als Scheinwerferblenden.
@ Marcel
der U´mbau mit SW kostet natürlich dann nochmal ne ganze Ecke mehr...
na der sieht so richtig böse aus. bei dem blauen gefällt mir die niere vom e46 nicht. ansonsten aber schön. bischen mehr grimmigkeit und er wäre perfekt.
aber geschmacksache eben
Kommentar