Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw 316...hilfee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bmw 316...hilfee

Wo wohnst du denn?? Wir helfen dir gerne. Ich verstehe nur nicht, warum du das Armaturenbrett nicht abbauen willst. Ich hab dat ding mittlerweile so oft abmontiert, dass mir dsvon mitlerweile schon langweilig davon wird. Ohne dass ding raus zu nehmen wirst du keine Suabere Arbeit hinkriegen

Kommentar

die zwie kaltlichtkathoden sind an einem Inverter angeschlossen somit schwer sie gleichzeitig bei der fahrer wie beifahrerseite anzubringen da die kabel zu kurz sind. Habe nun den strom von der Aschenbecherbeluchtung der mittelkonosle abgezwackt und die beiden kathoden unter den Fahrersitz verlegt. Naja gehen zwar nur wenn licht oder standlicht an ist aber das ist mir wurscht. Naja jetzt gucken ca.2cm kabel raus habe die mit schwarzem tape ummantelt so sieht es nicht nach sch e i s s e aus. Und ich bin auch immoment sehr zufrieden.

Muss die Karre nun erstmal in die Werkstatt bringen nach ..6-8km fahren zeigt mir meine Temperaturanzeige schon das rote lämpchen an und der zeiger ist fast rechts am anschlag hoffe nur es liegt am messgerät das das kaputt ist, was wäre sonst noch möglich.?.ps die sache hat nichts mit dem einbau zu tun das war schon vorher

Mfg

Tierlieb
      hü oder hott

Kommentar

Hste den Kühlflüssigkeitsstand überprüft???

Kommentar

Es könnte auch der Thermostat sein.
          Bei unserem Dicken war letzten Winter der Thermostat kaputt.
          Und wir haben ihn die ganze Zeit nicht warm gekriegt.
          Am Ende unseres Urlaubs, Auto war vollbeladen, war der Wassertemperaturzeiger am vorletzten Strich.
          Was noch nie passiert war. Wir zum BMW-Händler in der Nähe und der stellte fest - Thermostat.
          BMW...Eigentum

Kommentar

jo Thermostat ist kaputt habs gerade checken lassen...

Mfg

Tierlieb
            hü oder hott

Kommentar

jo Thermostat ist kaputt habs gerade checken lassen...

Mfg

Tierlieb
              Warum hast du dafür Geld gezahlt??? Das durchchecken dauert 5 min.

Kommentar

nein habe nix bezahlt habs beim händler machen lassen der ist 3 min entfernt..
                hü oder hott

Kommentar

Dann ists ok.

Kommentar

Lädt...
                  X