Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilegutachten für einen Heckspoiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teilegutachten für einen Heckspoiler

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir gedacht, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe vom Kumpel einen universal Heckspoiler gekauft ,und habe kein gutachten dafür. Bin auch wie´s sich gehört zum Tüv gefahren und wollte es mit Einzelabnahme eintragen lassen. dass ging aber in die Hose weil ich min. ein Teilegutachten brauche!! Habt ihr vielleicht so etwas wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Re: Teilegutachten für einen Heckspoiler

@Ki666: Hierzu wäre es nützlich wenn man wüsste, welchen Spoiler du angebaut hast.
    Marke, Name, Kennzeichnung, Bild!!!

Kommentar

Oder du läßt dir eine Nummer in den Spoiler machen und läßt es schwarz eintragen, soooooo wie es fast alle machen :hehe:

Aber wenn du schon anständig zum TÜV fährst wirst du da keinen an der Hand haben?!

Wo kommst du den her?

Ansonsten einzige Möglickeit Teilegutachten besorgen und beim Tuner eintragen lassen.

Kommentar

ich habe weder eine Nummer dran und auch keine Hersteller daten . das ist ja auch gerade das Problem . Er sieht aus wie der Heckflügel vom Subaru Impereza ein bild davon ist in arbeit wenn ich wüsste wie ich mein auto ins Profil kriege

Kommentar

Auf <Antworten> klicken und dann <Upload Pic> ..schon ist das Bild oben.

Das mit der Nummer musst du selbst machen, somit kann es dir einer eintragen und die Nummern vergleichen. Habe gehört das es so gerade bei Flügeln läuft

Kommentar

Achso , bevor ich es vergesse ich komme aus der Gegend von Bitburg das leigt bei Luxemburg :P

Kommentar

weist du denn vielleicht wo mann gutachten für universale herbekommt???ich habe nämlich keinen plan :ka:

Kommentar

Lädt...
              X