Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Automatik-Fahrzeugen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Probleme bei Automatik-Fahrzeugen???

wieso??? das bildchen geht doch, oda?? Ich sehs :aehm:

Meine Meinung. Automatik sucks Is was für Rentner, die zum Kupplung treten zu wenig Kraft haben

Kommentar

Ich habe das Bild noch einmal bearbeitet, kannst du mein Avatar besser sehen, SeDi?
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ja.
        Bildchen ist wieder da.

Kommentar

@BMW@Alpine: von wegen Rentner mit zu wenig Kraft im Bein. Ich hab auch so geredet, bis ich meinen neuen Dienstwagen bekommen habe. Fahr mal mit Schaltgetriebe 100.000 km über deutsche Autobahnen. Das gibt ordentlich Krämpfe im linken Bein! Ich will nichts anderes mehr als ne Automatik!

Gruß

Vocalix

Kommentar

Meine Meinung. Automatik sucks Is was für Rentner, die zum Kupplung treten zu wenig Kraft haben
            Dann fahr mal ne halbe Stunde Stop&Go auf der Bahn mit ner *richtigen* Kupplung. Net so eine, die nur so'n bissl Krümelkramdrehmoment auf die Welle bringen muss...

Ich würde in Betracht ziehen das nächste Auto mit Automatik zu nehmen. Allerdings würde ich das dann vorher mal ne Weile testen müssen.

Ah: Edit: Zum Thema nochmal (soll ja kein Spam werden)
            ------------------------------------------------------
            Die neuen Automatikgetriebe haben sogar 6-7 Gänge und können so viel besser einen geeigneten Gang auswählen. Außerdem ist Automatik sehr sanft zu fahren. Und die Getriebe sind robuster (die Konstrukteure brauchen ja keine Schaltfehler zu berücksichtigen). Wenn ich Automatik gehabt hätte, hätte der Tuner nochmal 50Nm dazu gepackt. So muss ich mit dem bissl leben was ich habe .
            "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

Kenne ich. Aber vom Mopped her. Giebt gut >Muskelkater. Isses mir aber trotzdem wert. Bisschen leiden is überall, aber dafür isses sonst umso besser :P

Kommentar

Hallo Leute wo wir mal beim thema sind:

Habe das problem bei meiner automatik da wenn die schaltet und zwar vom 2 in den 3 ten fühlt und hört es sich an als würde das zu lange dauern gegen über den anderen gängen, was kann das sein????
                B M W - forever !!!!!

Kommentar

Lädt...
                X