Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit car-pc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: probleme mit car-pc

    Normal darf der sich aber net so leicht stören lassen. auch durch n Handy oder so nicht. Hast du Masse direkt an die Batterie oder über die Karosserie ? Die Störung kommt vielleicht auch von der LiMa. Sind die Streifen nur da wenn der Motor an ist oder auch wenn nur die Zündung an ist?
    ---------------------------
    Was fahr mer nie - Golf GTI
    Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

    Kommentar


    • #17
      Re: probleme mit car-pc

      Zu wenig strom bekommt der garantiert nicht, ein Kondensator ist drinn.
      Und es liegt auch nicht am Monitor sondern am PC selbst.
      Das mit masse dirckt legen und so hab ich schon alles ausprobiert und es hilft nichts nur wenn die batterie komplett abgeklemmt ist vom Fahrzeug dann gibt es keine streifen.

      Kommentar


      • #18
        Re: probleme mit car-pc

        also muss es daran liegen, dass das auto drann is. glaub echt, dass dis auto einfach deinen pc stört.

        Kommentar


        • #19
          Re: probleme mit car-pc

          Das es am Auto liegen muss soweit waren wir ja schon
          Aber ist das Problem nur wenn der Motor an ist oder auch wenn die Zündung komplett aus ist ?
          ---------------------------
          Was fahr mer nie - Golf GTI
          Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

          Kommentar


          • #20
            Re: probleme mit car-pc

            HAt er doch gesagt. Den Streifen hat er immer, außer er klemmt den REst vom Auto ganz vom Strom ab. Dem entsprechend hat er zu wenig Strom

            Kommentar


            • #21
              Re: probleme mit car-pc

              Weiss eigentlich jemand ob wir in unseren BMWs "metallbedampfte" Scheiben haben? Dies wäre ja katastrophal für den im Auto integrierten GPS Empfang.

              Kommentar


              • #22
                Re: probleme mit car-pc

                Hab mir jetzt ein notebook Netzteil geholt und werd den dan auf 12v runter drosseln mit dioden hoffe das es klappt.
                KA ob sie so bedampft sind aufjedenfall geht mein GPS Empfänger nicht durch meine getönten scheiben, aber die Folie ist ja auch beschichtet. Ist echt ein Nachteil man muss das Ding immer aufs Dach packen. :kotz:

                Kommentar

                Lädt...
                X