Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Guard Defender

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Car Guard Defender

Muss nochmal fragen!

Hat einer ne Defender Alalrmanlage? Eventuell sogar ne compact? Bei mir ist glaube ich die Compact eingebaut, aber Car Guard will mir keine Bedienungsanleitung geben, weil es ja sein könnt, dass cih das Auto geklaut hab :nee: :aehm: :ka:

Naja hab schon viel versucht, abe rich hab keine chance eine zu bekommen...

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Re: Car Guard Defender

Ist das reinzufällig die?

Kommentar

weis nicht genau, das modul sieht zumnindest ähnlich aus. da steht ja leider keine bezeichnung drauf.
      könnt aber hinkommen

Kommentar

das war meine CarGuard, nachdem ich die mit einem Kumpel ausgebaut habe aus sicherheitstechnischen gründen. Vorbsitzer hat die FB nicht abgegeben und wohl vergessen auszubauen. Auch keine Keycard dabei, um ggf. FB nachzubestellen. leider auch kein Handbuch.

Kommentar

jo das hilft mir jetzt auch niecht viel weiter

Kommentar

lol geben die dir da keine bedienungsanelitung.. das is ja krass ^^ das is is ja wie wenn du kein 2tes handbuch für dein auto bekommst... weil du es ja geklaut haben könntest

kreigst du des nichmal wenn du dene nachweist das des auto nicht gestohlen worden ist und du der rechtmäßige eigentümer bist?

Kommentar

nö krieg ich nich!

der nächste laden wär in pirmasens, das sind 60 km von mir.

Der knilch am telefon hat mir gesagt, ich könnte es dort versuchen, aber wenn sich der Verkäufer ans Recht hält dürfte er mir keine geben.

Offiziell müsste er es mir noch net mal glauben wenn ich mit Auto und Brief etc komme.

Handbuch gibts nur gegen Rechnung. Also müsst ich mir von dem Händler es Modul abpetzen lassen und mir en neues kaufen...

da fällt mir echt niox mehr ein.

Sag ich zu dem Kerl am Telefon:"Jau nd wenn mir die alalrmanlage aus welchem Grund auch immer die Türen verschlossen hält, dann hab ich keine Chance mehr in mein Auto zu kommen"

seine Antwort war:"Wenn sie sich einen verschlossenen Treosr aufm Flohmarkt kaufen rechnen sie ja auch damit, dass sie den zu Hause aufbrechen müssen"...

ohne Worte!

Kommentar

Lädt...
              X